Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Chris .... Denon anrufen wollte ich auch vorschlagen , denn laut der "Tabelle " auf seite 89 muß der Center stumm bleiben , wenn er das nicht tut dann deutet es mMn auf eine schlechte oder defekte Kanaltrennung hin . Wenn noch Garantie besteht würde ich das überprüfen lassen auch wenn man dann ein paar Wochen aufs Gerät verzichten muß .
Sicher ist sicher , denn der 4520 ist bzw war das Flaggschiff der letzten Denon AVR Generation
Viel Erfolg
klaus
Denon im Nettetal ist telefonisch manchmal schwer zu erreichen schon gar nicht gegen Abend , schick auch ne PN und bitte um Rückruf . Habe da so meine Erfahrung machen dürfen
Defekt glaube ich nicht der Matthias hat das auch so wie ich,dann müssten ja beide Avrs defekt sein und den selben Fehler haben, dass unwahrscheinlich.
Aber interessieren tut es mich schon warum das so ist, deshalb rufe ich da mal an
Matthias211 hat geschrieben:Also hab es nochmal getestet.
Einstellungen für Multi Stereo am Avr:
Alle LS auf klein
Trennfrequenz alle bei 60hz
Surround Ls NV4 Pegel auf 0
Center Nv7 Pegel auf +5,5
Audissey aktiv
Definitiv machen die 4er hinten mehr Membranhub.
Habe angerufen und das war mir vielleicht peinlich
Das sagt der Typ auch tatsächlich:"die Frage haben Sie Uns schon 2013 gestellt und ja das Center ist leiser muss auch so sein"!
Da war ich natürlich bedinnt und stimmt da war was
Also alles gut kein Def Gerät läuft super! Und ich habe mich geirrt
Danke für eure Meinungen
Zuletzt geändert von Ilonaki am Mo 26. Jan 2015, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
palefin hat geschrieben:na da scheinen die bei Denon aber ne gute Datenbank zu haben, dass er das so schnell gemerkt hat...
Hatte gestern eine Anfrage beim Marantz Support.... Da merkte ich dass die beiden also Denon und Marantz sogar den gleichen Support haben...
Denn er merkte, dass ich schon einen Denon-Support Account hatte....
Das war ja der Hammer,ich habe mich nur vorgestellt und ihm meine frage gestellt,da sagte er schon das mit 2013
Darauf habe ich gefragt wie er jetzt darauf kommen würde,er sagte er kann mit meinem Namen alle Anfragen sehen und ich war platt
Bisschen peinlich war es mir auch.
Bisschen gequatscht und ihm nen schönen Feierabend gewünscht
Mal ne andere Frage!
Ich hatte am Wochenende ständig so ein bild abriss am TV beim Networks Spotify betrieb.
Entweder hatte ich grüne streifen oder das Bild wurde kurzzeitig komplett Gruen.
Passierte auf der Leinwand und am Tv.
Danach habe ich mir Film über Bluray angeschaut da war dann nichts.
Hatte das schönste jemand?
Denon X4700
Denon Dbt3313
Emotiva XPA2 + XPA3
Front: NuVero7
Center :NuVero7
Sourround :Nu Vero 7
Back : Nv 3
3x Klipsch 115
NuPro A200 im Büro
Bild: Epson Eh-tw9200w