aaof hat geschrieben:[...] Im Hi-Fi Forum wird es ja wohl auch regelmäßig zerfetzt. [...]
Nich nur das ATM wird im HIFI Forum regelmäßig "zerfetzt", sondern die Marke Nubert im Allgemeinen.
Und bei "Kellerkind" habe ich den Eindruck, dass er durchaus an der nuVero4 interessiert war, aber nie ernsthaft in Erwägung gezogen hatte, diese auch zu behalten. Denn jemand der, wie er selbst schreibt, jahrzehntelang mischte und masterte, schlägt sich die Nacht um die Ohren um einen Lautsprecher zu testen? Was soll denn bei so einem Hör-Marathon herauskommen außer schwere Lider und Müdigkeit? Ein halbwegs vernünftiger Lautsprecher Test wohl kaum.
Wie schreibt "Kellerkind" selbst?
Zitat:
"Habe heute mal die Nubert wieder abgebaut und wieder verpackt zur Abholung durch Nubert - und die RB 81 wieder angeschlossen, das ist wie ein ERLÖSUNG!
Was da ein Meer von Klangfarben, Feininformationen und Luft und Dynamik auf einen einbricht- und wie staubtrocken und schnell die einem die Sachen als Wall of Sound buchstäblich vor die Fresse haut - habe Glückstränen vergossen."
Kellerkind wird immer seiner Klipsch treu bleiben. Mit ihr ist er zufrieden und kann Glückstränen vergießen.
Und wißt ihr was? Ich freue mich für ihn und kann ihn verstehen. Denn mit meiner nuVero11 geht es mir ähnlich.
Nur geheult habe ich noch nicht!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K