Meine Güte, wie klein die Chassis der 264er sind...
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Macht aber auch die Perspektive...
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Danke dirpalefin hat geschrieben:schönes Vergleichsfoto....
Der Bass ist der gleiche wie in der 24.. hattest / hast beide bei dir, oder? Auch wenn man es nicht glauben mag, aber gerade im "Keller" zieht die 264 schon ordentlich an der Kompakten vorbeipalefin hat geschrieben:Meine Güte, wie klein die Chassis der 264er sind...
Vielen Dank, war eigentlich nur ein schneller Schnappschussmk_stgt hat geschrieben:stimmt, klasse bild!
Vorfreude ist die schönste Freude, gell?Othmar hat geschrieben:Flo, Dein Bild ist grandios!
Ich kaqnn's darum kaum mehr erwarten, bis die NuJUbilee 40 bei mir eintreffen
heute etwas gelauscht, bissle TV (Stargate Atlantis) und etwas Musik in 5.0 Stereo, einfach klassepalefin hat geschrieben:also ich ... erwarte keinen ausführlichen Testbericht.
Mich und sicher auch andere interessiert das Zusammenspiel von Front mit Center bei TV, bei Wechsel zwischen Movie und Music Modus sollte das schnell rauskommen, ob und wie es passt...
Und auch, wie du den Center aufstellst... liegend oder stehend...![]()
Bruno hat geschrieben:heute etwas gelauscht, bissle TV (Stargate Atlantis) und etwas Musik in 5.0 Stereo, einfach klassepalefin hat geschrieben:also ich ... erwarte keinen ausführlichen Testbericht.
Mich und sicher auch andere interessiert das Zusammenspiel von Front mit Center bei TV, bei Wechsel zwischen Movie und Music Modus sollte das schnell rauskommen, ob und wie es passt...
Und auch, wie du den Center aufstellst... liegend oder stehend...![]()
![]()
![]()
Stimmen die aus dem Center kommen klingen wirklich sehr gut und es harmoniert klasse mit der Linken und Rechten![]()
3 gleiche Frontlautsprecher sind echt das Beste, hätte ich nicht gedacht... Kann es jeden nur empfehlen.......
Schon nach 5 Minuten war klar, die 3. bleibt hier auf jeden Fall
dem hab ich nix mehr hinzu zu fügenpalefin hat geschrieben:
Leute springt über euren Schatten und nehmt als Center ebenfalls eine dritte Nuju und sucht nicht länger nach einem "passenden" Center anderer Serien....(so wie ich es mehrmals in den letzten Tagen las)...