FanboytreffenLangerr1 hat geschrieben:Oh ha oh ha !
Was geht/ging den da ab
http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/th ... id=43&sid=
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Nuvero 4 - der Weg ins Nirwana?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Nubert Nuvero 4 - der Weg ins Nirwana?
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Brette hat geschrieben:FanboytreffenLangerr1 hat geschrieben:Oh ha oh ha !
Was geht/ging den da ab
http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/th ... id=43&sid=
Fanboytreffen
Und das Zitat find ich krass
Allerdings habe ich mich aktiv aus diesem zurück gezogen. Da es in den letzten Monaten seitens einiger User sowie der Geschäftsführung Dinge im Raum standen
Ja, da wartet er bestimmt schon drauf...kellerkind hat geschrieben: Absolut nicht, Portnoy ist und bleibt mein Favorit. Wenn ich mal wieder auf die Hufe komme, will ich unbedingt mit ihm mal recorden.
Wo kann man denn in deine "Recordings" mal reinhören?
Gibt's da was bei Spotify oder meinetwegen auch iTunes?
Schade, habe seine Berichte auch gerade hier immer sehr gerne gelesen. Auch hier in diesem Forum.
Gerade die Pics waren hervorragend.
Aber war ja klar, dass es so kommt.
Huch, sehe gerade, da hat Mister ex-Vero11 (highendMicha) himself wohl auch fremd-gesoundet...
Tztztztz.
Gerade die Pics waren hervorragend.
Aber war ja klar, dass es so kommt.
Huch, sehe gerade, da hat Mister ex-Vero11 (highendMicha) himself wohl auch fremd-gesoundet...
Tztztztz.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Habe den Thread hier ursprünglich mit großem Interesse gelesen - gegen Ende habe ich mich für einige Kommentare hier fast fremdgeschämt. Da wird in anderen Threads darüber geklagt, dass bei einigen Hifi-Fans Nubert höchstens belächelt wird, dann aber auf mindestens genauso herablassende Weise gegen Jemanden gehetzt, der Klipsch bevorzugt.
Menschen wie Kellerkind bereichern doch so ein Forum. Man muss ja nicht seine Meinung teilen, aber dass er künftig unser Forum meiden wird, empfinde ich als Verlust.
Menschen wie Kellerkind bereichern doch so ein Forum. Man muss ja nicht seine Meinung teilen, aber dass er künftig unser Forum meiden wird, empfinde ich als Verlust.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
...nur zur Klarstellung, und NEIN, ich bin's nicht!Dieses Forum hier haben David, Werner und ich ja wohl...
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist völlig richtig. Da er sehr krank ist, war er noch nie "richtig auf den Hufen", wie er es ausdrückt.krummesohr hat geschrieben:Als akuter nuVero Interessent habe ich das ganze natürlich lesen müssen...
Also zusammengefasst: Der TE hat eine Klipsch aus der 250-Euro Liga, an die er sein Gehör gewöhnt hat, dass alles, was nun kommt, daran gemessen wird. Bestellt wurde schon viel, auch nuLine, nuVero, und letzte Woche Klipsch für 4000 Euro. Alles musste gehen... Dazu viele widersprüchliche Eindrücke eines diskussionswürdigen Testmarathons. Gespickt mit blumigen Beschreibungen von Teststücken mit unbekannter Referenz.
Pardon, ich glaube nicht, dass das Problem hier bei den Boxen zu suchen ist.
( Ausser, es geht um HiFi, da isser nie zu krank )
D.h. wenn nur das, was seiner Hände Arbeit zu verdanken ist, im Haus bliebe : Es wäre sehr karg dort.
Zu seinem Glück macht seine Frau seine Streiche mit. Da sie das nötige Geld mitbringt, kann sie das auch.
Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am Sa 31. Jan 2015, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Das sehe ich genau so.Scamp hat geschrieben:Habe den Thread hier ursprünglich mit großem Interesse gelesen - gegen Ende habe ich mich für einige Kommentare hier fast fremdgeschämt. Da wird in anderen Threads darüber geklagt, dass bei einigen Hifi-Fans Nubert höchstens belächelt wird, dann aber auf mindestens genauso herablassende Weise gegen Jemanden gehetzt, der Klipsch bevorzugt.
Gruß Kai
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich finde auch, dass jetzt eine Grenze überschritten wurde. Über höchstpersönliche Angelegenheiten eines Anderen hier öffentlich zu diskutieren, ist für mich inakzeptabel!
Viele Grüße
Genussmensch
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE