Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Letzte Woche abends hatte ich mal wieder Heißhunger auf Fischstäbchen
Pfanne aufn Herd, ordentlich Öl rein und erstmal auf Vollgas gestellt.
Telefon klingelt - laufe rüber. Verwählt. Setze mich dummerweise an den PC.
Kurz drauf ging der erste Rauchmelder los im Schlafzimmer (liegt neben der Küche und zum Glück Türen offen).
In die Küche geeilt - Flur und Küche zugenebelt und aus der Pfanne loderten die Flammen mind. nen halben Meter hoch.
Zum Glück hab ich nen Küchenbalkon so dass ich die Pfanne gleich rausgestellen konnte und nen Handtuch drauf.
Regal überm Herd unbrauchbar und Tapete muss gestrichen werden. Meine (superteure) Lieblingspfanne hat ausser das der Holzgriff leicht angebräunt ist keinen weiteren Schaden
Der zweite und dritte rauchender sprangen dann aber auch noch an und Ausschalten ist nicht. Muss man abschrauben - ganz schön stressig bei diesem fiesen Ton.
Die Rauchmelder hatte ich erst kurz vor Jahresende angebracht.
Bin da normalerweise sehr vorsichtig da meiner Mutter vor ein paar Jahren wegen sowas das halbe Haus abgefackelt ist
Pfanne aufn Herd, ordentlich Öl rein und erstmal auf Vollgas gestellt.
Telefon klingelt - laufe rüber. Verwählt. Setze mich dummerweise an den PC.
Kurz drauf ging der erste Rauchmelder los im Schlafzimmer (liegt neben der Küche und zum Glück Türen offen).
In die Küche geeilt - Flur und Küche zugenebelt und aus der Pfanne loderten die Flammen mind. nen halben Meter hoch.
Zum Glück hab ich nen Küchenbalkon so dass ich die Pfanne gleich rausgestellen konnte und nen Handtuch drauf.
Regal überm Herd unbrauchbar und Tapete muss gestrichen werden. Meine (superteure) Lieblingspfanne hat ausser das der Holzgriff leicht angebräunt ist keinen weiteren Schaden
Der zweite und dritte rauchender sprangen dann aber auch noch an und Ausschalten ist nicht. Muss man abschrauben - ganz schön stressig bei diesem fiesen Ton.
Die Rauchmelder hatte ich erst kurz vor Jahresende angebracht.
Bin da normalerweise sehr vorsichtig da meiner Mutter vor ein paar Jahren wegen sowas das halbe Haus abgefackelt ist
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Nochmal gut gegangen! Für solche Fälle hab ich eine große (!) Feuerlöschdecke und weiß eigentlich auch, wie man sie anwendet. Aber im Zweifelsfall würde ich das Küchenfenster aufreißen und die Pfanne in den Garten schmeißen
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
- belu
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Jetzt bin ich auch in der Galerie zu finden
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
war das dein "abgerauchter" denon?SaulG hat geschrieben:Samstag kurz nach 17 Uhr Retourenpaket (Amazon) zur Post.
Status heute früh: Zugestellt per vereinfachter Firmenzustellung.
E-Mail von Amazon kurz nach 16 Uhr: Kaufpreis wird erstattet.
Wow, das ist mal ein Tempo. Kann man sich fast dran gewöhnen.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Korrekt.mk_stgt hat geschrieben:war das dein "abgerauchter" denon?SaulG hat geschrieben:Samstag kurz nach 17 Uhr Retourenpaket (Amazon) zur Post.
SaulG hat geschrieben:Korrekt.mk_stgt hat geschrieben:war das dein "abgerauchter" denon?SaulG hat geschrieben:Samstag kurz nach 17 Uhr Retourenpaket (Amazon) zur Post.
Was für'n abgerauchter denon ?
Habe was verpasst ?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Gugge hier:Langerr1 hat geschrieben:Was für'n abgerauchter denon ?
Habe was verpasst ?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... start=9720