Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Um dieses Problem abzudecken, verlängern wir im Rahmen dieses Programms auch unsere übliche Garantiefrist: Für betroffene Receiver wird die Garantie bei auftretendem Tonausfall und Ausfall der Netzwerkverbindung bis zum 31. Dezember 2018 verlängert, wobei sie jedoch keinesfalls vor dem Ende der gesetzlichen Frist für die ursprüngliche beschränkte oder ggf. vertragliche Garantie abläuft. Alle anderen Bedingungen und Einschränkungen der ursprünglichen beschränkten Garantie gelten dabei weiterhin für die Dauer der gesetzlichen Frist für die ursprüngliche standardmäßige beschränkte oder ggf. vertragliche Garantie."
Hätte ich bloß nicht auf diesen Thread geklickt, jetzt habe ich ein Problem mehr
Mein Receiver hat Aussetzer wenn ich Webradio höre, das könnte aber genau so gut an meiner nicht ganz stabilen VDSL Leitung liegen.
Die Seriennummerprüfung sagt, dass mein Receiver zu den betroffenen Geräten gehört (gehören könnte?)
Grmblpfmpf - eigentlich will ich meinen Receiver nicht für wie lange (?) einsenden.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
ich an deiner stelle würde keine hektik machen. erst einmal beobachten. vielleicht liegt es ja wirklich auch an der vdsl-leitung. das würde ich erst einmal prüfen.
zeit ghast du im zweifelsfalle ja bis 2018. und dauer der rerparatur ist wohl unterschiedlich. aber so 14 tage solltest du schon rechnen. so die erfahrungen der user, die bei lmr schon waren
mein Receiver gehört zu denen, die den gelegntlichen Tonausfall haben. Karton, Styroporblöcke und Aufkleber habe ich schon zugeschickt bekommen.
Habe aber ein ungutes Gefühl meine Receiver einfach so auf die Reise zu schicken. Kommt das Teil auch wieder zurück und in welchem Zustand? Was würdet bzw. wei würdet Ihr vorgehen?
Oder würdet Ihr die Cashback Aktion in Anspruch nehmen und das Nachfolgemodel kaufen?
Schöne Grüße eci
Frontlautsprecher nuVero 4
Center nuVero5
Rearlautsprecher nuVero 3
die bedenken bzgl transport und schäden sind nicht unbegründet. passiert eben immer mal wieder was.
deswegen würde ich avr vorher ablichten incl. seriennummer damit alles sauber dokumentiert ist und man im zweifel nachher auch was bzgl. beweise in der hand hat. dann gut verpacken, ggf. selbst noch auspolstern und dann ab damit.
hier kannst du sowohl negative als auch positive erfahrungen nachlesen: