Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wüsste ich gerade eben nicht. Neben dem Forum, in dem der Chef und Entwickler öfters reinschaut, ist natürlich die kostenlose Hotline der richtige und direkteste Anlaufpunkt, um solche Fragen zu klären. Du willst schließlich innerhalb der 4 Wochen zu einer Entscheidung kommen.
Wenn man schon Boxen im Direktvertrieb kauft, dann kann man doch den direkten Kontakt zum Hersteller auch intensiv nutzen. Ich weiß aus anderen Threads, dass die NSF bei individuellen Problemen gerne für Überraschungen und Speziallösungen gut ist.
Bezüglich zu stark empfundenen Höhen gibt es, soweit ich weiß, bei der Nuline 30 die Möglichkeit, sich kostenlos Spulen zuschicken zu lassen (gab darüber auch ganz früher irgendwo mal einen Thread) und irgendeine Option hatte man da auch im umgekehrtem Fall; am besten einfach mal bei der Hotline anrufen, würd ich sagen.
Aber trotzdem: ich würde auf jeden Fall mal die Hotline kontaktieren. Im direkten Gespräch lässt sich am schnellsten herausfinden, was am Klang nicht gefällt und ob es Abhilfe gibt.