Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Danielocean
- Star
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
jeder der selbst mal gegen den Ball getreten hat und in einer ähnlichen Situation war, der kann das vielleicht nachvollziehen - alle anderen, die sog. Stammtischfußballer werden hier sicher wenig bis Null Verständnis für haben... und das meine ich absolut nicht abfällig.
Wenn du so in einer Negativ-Spirale drin bist, gerade wenn das Potenzial ein ganz anderes ist, dann is das wie verhext - und glaubt mir eins, Abstiegskampf muss man können... und ich glaube genau hier ist das Hauptproblem des BVB. sie müssen ja fast schon drauf hoffen mal ein mehr oder weniger zufälliges Erfolgserlebnis zu erhaschen, so einen dreckigen Sieg für den sie nix können...
Wenn du so in einer Negativ-Spirale drin bist, gerade wenn das Potenzial ein ganz anderes ist, dann is das wie verhext - und glaubt mir eins, Abstiegskampf muss man können... und ich glaube genau hier ist das Hauptproblem des BVB. sie müssen ja fast schon drauf hoffen mal ein mehr oder weniger zufälliges Erfolgserlebnis zu erhaschen, so einen dreckigen Sieg für den sie nix können...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
jeder der selbst mal gegen den Ball getreten hat und in einer ähnlichen Situation war, der kann das vielleicht nachvollziehen - alle anderen, die sog. Stammtischfußballer werden hier sicher wenig bis Null Verständnis für haben... und das meine ich absolut nicht abfällig.
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Mag sein, dass wenn ständig verliert, nix mehr selbstverständlich läuft. Gestern fehlte dem BVB ja auch in einigen (wenigen) Situationen mal das Quäntchen Glück.
Wenn man aber auch bedenkt, dass mittlerweile viele der Spieler die gestern auf dem Platz standen, offen Wechselabsichten äußern und man die Leistung so betrachtet, frage ich mich schon ob einige Spieler noch auf dem Platz wirklich stehen oder in Gedanken schon ganz woanders spielen.
Wenn ich mir den Reus so ansehe - in so einem wichtigen Spiel, sehr früh ausgewechselt weil ohne echte Wirkung. Beim abklatschen schaut der Trainer ihm nicht mal mehr in die Augen.
Was ich mich auch frage, warum der BVB sich zur Winterpause nicht mal etwas verstärkt hat. Mit der Truppe von gestern wird es auf jeden Fall schwer. Man spielt noch im Pokal und in der CL.
Naja, gestern ist schon durchgesickert dass Kloppo bis Ende Februar Zeit hat. Dann wird's ernst. Freiburg und Stuttgart kommen - keine einfachen Aufgaben.
Gruß
aaof
Wenn man aber auch bedenkt, dass mittlerweile viele der Spieler die gestern auf dem Platz standen, offen Wechselabsichten äußern und man die Leistung so betrachtet, frage ich mich schon ob einige Spieler noch auf dem Platz wirklich stehen oder in Gedanken schon ganz woanders spielen.
Wenn ich mir den Reus so ansehe - in so einem wichtigen Spiel, sehr früh ausgewechselt weil ohne echte Wirkung. Beim abklatschen schaut der Trainer ihm nicht mal mehr in die Augen.
Was ich mich auch frage, warum der BVB sich zur Winterpause nicht mal etwas verstärkt hat. Mit der Truppe von gestern wird es auf jeden Fall schwer. Man spielt noch im Pokal und in der CL.
Naja, gestern ist schon durchgesickert dass Kloppo bis Ende Februar Zeit hat. Dann wird's ernst. Freiburg und Stuttgart kommen - keine einfachen Aufgaben.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Danielocean
- Star
Na das ist doch auch eher so ein Henne/Ei Problem - ich glaube viele beschäftigen sich erst ernsthaft mit einem Wechsel seit der BVB da unten drin steht - und sollte das vorerst so bleiben, wird das mit den Wechselgerüchten erst der Anfang sein!aaof hat geschrieben:Wenn man aber auch bedenkt, dass mittlerweile viele der Spieler die gestern auf dem Platz standen, offen Wechselabsichten äußern und man die Leistung so betrachtet, frage ich mich schon ob einige Spieler noch auf dem Platz wirklich stehen oder in Gedanken schon ganz woanders spielen.
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
klar ist ja schon dass sich viele spieler jetzt mal umsehen und deswegen der kopf zusätzlich voll ist
alles Gute und bleibt gesund!
also wer sich jetzt in so einer Situation, wo noch 15 Spieltage zu spielen sind, vom Verein abwendet als Spieler....mk_stgt hat geschrieben:klar ist ja schon dass sich viele spieler jetzt mal umsehen und deswegen der kopf zusätzlich voll ist
Welche Verein kann solche Spieler gebrauchen?
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Und genau das scheint auch so ein Problem mit einigen Spielern und Trainer zu sein: Klasse haben die alle aber nur so lange man oben steht. Jetzt im Abstiegskampf sind eben andere Attribute gefragt.Danielocean hat geschrieben:Na das ist doch auch eher so ein Henne/Ei Problem - ich glaube viele beschäftigen sich erst ernsthaft mit einem Wechsel seit der BVB da unten drin steht - und sollte das vorerst so bleiben, wird das mit den Wechselgerüchten erst der Anfang sein!aaof hat geschrieben:Wenn man aber auch bedenkt, dass mittlerweile viele der Spieler die gestern auf dem Platz standen, offen Wechselabsichten äußern und man die Leistung so betrachtet, frage ich mich schon ob einige Spieler noch auf dem Platz wirklich stehen oder in Gedanken schon ganz woanders spielen.
Arsch aufreißen und Vollgas geben. Dazu braucht's Führungsspieler, Persönlichkeiten.
Aber egal nun. Mal sehen.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
glaubst du dass hummels & co nächstes jahr zweitklassig bzw nicht international spielen wollen? ich nicht, und deswegen schauen sie oder lassen sie schon mal schauenpalefin hat geschrieben:also wer sich jetzt in so einer Situation, wo noch 15 Spieltage zu spielen sind, vom Verein abwendet als Spieler....mk_stgt hat geschrieben:klar ist ja schon dass sich viele spieler jetzt mal umsehen und deswegen der kopf zusätzlich voll ist
Welche Verein kann solche Spieler gebrauchen?
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Tja, dank der Verlockung des Geldes gibt es heute nur noch vereinzelt Führungs-Spieler, dir ihrem Club loyal ergeben sind und notfalls auch mal eine Saison in der zweiten Liga um den Wiederaufstieg kämpfen. Neben dem Geld hat es natürlich auch damit zu tun, dass ein Jogi Löw wohl niemanden aus dem Unterhaus in der Nationalmannschaft aufstellen würde...
Ich finde, wer von seinem Stamm-Club jahrelang ausgebildet wurde, der sollte seinem Club vielleicht auch mal wieder was zurückgeben, aber anstelle dessen gibt es fast nur noch Legionäre, die nicht bereit sind, im Falle des Falles mal richtig zu malochen, sondern beim kleinsten Anzeichen von "die Champions-Leauge ist in Gefahr" ihre >>Berater<< einschalten, damit diese was neues für sie finden...
Schade, schade!
Ich gebe mal einen Tipp ab: Wenn Dortmund heute gegen Freiburg wieder verliert, dann wird Kloppo nicht mehr unantastbar und muss gehen. Allerdings wird Dortmund auch ohne Klopp absteigen...
Ich finde, wer von seinem Stamm-Club jahrelang ausgebildet wurde, der sollte seinem Club vielleicht auch mal wieder was zurückgeben, aber anstelle dessen gibt es fast nur noch Legionäre, die nicht bereit sind, im Falle des Falles mal richtig zu malochen, sondern beim kleinsten Anzeichen von "die Champions-Leauge ist in Gefahr" ihre >>Berater<< einschalten, damit diese was neues für sie finden...
Schade, schade!
Ich gebe mal einen Tipp ab: Wenn Dortmund heute gegen Freiburg wieder verliert, dann wird Kloppo nicht mehr unantastbar und muss gehen. Allerdings wird Dortmund auch ohne Klopp absteigen...