Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ikea Besta im Ausverkauf

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Genussmensch
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ikea Besta im Ausverkauf

Beitrag von Genussmensch »

Stimmt, Expedit war auch ruckzuck weg, und mir fehlten noch ein paar Regale, die ich dann wenigstens in anderer Farbe auf den allerletzten Drücker ergänzen konnte. Der Nachfolger von Expedit wirkt übrigens deutlich weniger wertig und kann mit Expedit nicht kombiniert werden. Ich drücke allen Besta-Nutzern die Daumen, dass es dort nicht auch so wird!

Viele Grüße

Genussmensch
Zuletzt geändert von Genussmensch am Fr 6. Feb 2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

wollte mit besta auch noch anfangen bin aber froh die finger davon gelassen zu haben... deswegen kauf ich euch jetzt nichts weg :D
alles Gute und bleibt gesund!
Exekuhtot
Semi
Semi

Beitrag von Exekuhtot »

Ich habe mir noch schnell die TV Bank in Grau besorgt und brauche eigentlich noch ein Regal in Grau... Das Gelbe ist leider schon voll :D
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Genussmensch hat geschrieben:Stimmt, Expedit war auch ruckzuck weg, und mir fehlten noch ein paar Regale, die ich dann wenigstens in anderer Farbe auf den allerletzten Drücker ergänzen konnte. Der Nachfolger von Expedit wirkt übrigens deutlich weniger wertig und kann mit Expedit nicht kombiniert werden. Ich drücke allen Besta-Nutzern die Daumen, dass es dort nicht auch so wird!

Viele Grüße

Genussmensch
Stimmt, ich finde die alten Expedits auch hübscher. Gerade durch den breiteren Rahmen wirkte das Ganze massiver.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

der nachfolger von besta wird sicher auch nicht wertiger. wird wie überall gespart werden (müssen)
alles Gute und bleibt gesund!
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

bei Ikea ist mir in den letzten Jahre immer wieder die schwindende Qualität aufgefallen. Sogar innerhalb einer bestehenden Serie, wich die Qualität teils deutlich ab, wenn man das gleiche Möbelstück mit einiger Zeit Abstand erworben hat.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Antworten