Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
-
- Nubert Staff
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo 11. Feb 2002, 18:00
- Wohnort: Schwäbisch Gmünd
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Hallo Zusammen,
die auf den Bildern beschriebene Verarbeitungsqualität deckt sich keinesfalls mit den von uns geforderten Qualitätsmaßstäben an ein Premiumkabel!
Vereinzelt wurden in der Vergangenheit bei diesem Kabeltyp Mängel reklamiert und mit Austausch behoben.
Ein Problem in der Breite konnte jedoch nicht nachvollzogen werden konnten.
Wir nehmen diesen Vorfall aber zum Anlass, den gesamten Bestand zu prüfen und haben deshalb für alle Kabel dieser Modellreihe einen sofortigen Verkaufsstopp verhängt.
Der Hersteller der Kabel wird umgehend eine 100% Überprüfung aller Lagerbestände dieser Kabel vornehmen.
Um solche Vorkommnisse auch für die Zukunft auszuschließen, werden wir diese Kabel einer strengeren Eingangskontrolle unterziehen.
Wir sind guter Hoffnung, bis in absehbarer Zeit wieder alle Kabelvarianten verfügbar zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Armin Siegle
Verkaufsleiter/Vertrieb
Nubert electronic GmbH
Goethestraße 69
73525 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
die auf den Bildern beschriebene Verarbeitungsqualität deckt sich keinesfalls mit den von uns geforderten Qualitätsmaßstäben an ein Premiumkabel!
Vereinzelt wurden in der Vergangenheit bei diesem Kabeltyp Mängel reklamiert und mit Austausch behoben.
Ein Problem in der Breite konnte jedoch nicht nachvollzogen werden konnten.
Wir nehmen diesen Vorfall aber zum Anlass, den gesamten Bestand zu prüfen und haben deshalb für alle Kabel dieser Modellreihe einen sofortigen Verkaufsstopp verhängt.
Der Hersteller der Kabel wird umgehend eine 100% Überprüfung aller Lagerbestände dieser Kabel vornehmen.
Um solche Vorkommnisse auch für die Zukunft auszuschließen, werden wir diese Kabel einer strengeren Eingangskontrolle unterziehen.
Wir sind guter Hoffnung, bis in absehbarer Zeit wieder alle Kabelvarianten verfügbar zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Armin Siegle
Verkaufsleiter/Vertrieb
Nubert electronic GmbH
Goethestraße 69
73525 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
- Butsche
- Star
- Beiträge: 575
- Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:10
- Wohnort: Sankt Nímmerlein
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Kunde reklamiert - Verkäufer reagiert.
Nicht überall ist Deutschland eine Servicewüste!
Gruß aus Berlin
Butsche
1.Vorsitzender
Nubert Fanboy-Club Berlin
Nicht überall ist Deutschland eine Servicewüste!
Gruß aus Berlin
Butsche
1.Vorsitzender
Nubert Fanboy-Club Berlin
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
konsequente Umsetzung. gefällt mir. und ist meiner Meinung nach auch die einzig richtige reaktion
alles Gute und bleibt gesund!
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
@Huskykiro: sollte so sein
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Wo steht dass er es nicht ist bzw. wie kommst Du darauf, dass er es sein könnte?Huskykiro hat geschrieben:Sollte der Hersteller nicht InAkustik sein?
Mein,hätte da mal irgendwo etwas gelesen
Was mir viel wichtiger ist als der Hersteller ist die Tatsache, dass die NSF sich professionell mit ihm und der Reklamation auseinandersetzt und auch zukünftig weiterführende Maßnahmen definiert hat, die ein solches Szenario möglichst ausschließen können. Für mich ist das wieder ein Grund mehr weiterhin hier zu kaufen!
Gruß
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
...das hätte ich mir schon letztes Jahr von ihnen gewünschtA.Siegle hat geschrieben:Hallo Zusammen,
die auf den Bildern beschriebene Verarbeitungsqualität deckt sich keinesfalls mit den von uns geforderten Qualitätsmaßstäben an ein Premiumkabel!
Vereinzelt wurden in der Vergangenheit bei diesem Kabeltyp Mängel reklamiert und mit Austausch behoben....so wurde mir das auch telefonisch mitgeteilt und durch Austausch, bzw. Rückerstattung des Kaufpreises erledigt.
Wir nehmen diesen Vorfall aber zum Anlass, den gesamten Bestand zu prüfen und haben deshalb für alle Kabel dieser Modellreihe einen sofortigen Verkaufsstopp verhängt.
Der Hersteller der Kabel wird umgehend eine 100% Überprüfung aller Lagerbestände dieser Kabel vornehmen.
Um solche Vorkommnisse auch für die Zukunft auszuschließen, werden wir diese Kabel einer strengeren Eingangskontrolle unterziehen.
Ich habe bewusst auf ein Statement gewartet, weil ich das letztjährige Telefonat zu Anfangs weder erfreulich noch "Nubertlike" fand.
Genau das hatte ich ihnen schon Ende September, Anfang Oktober 2014 geraten, das das erst durch einen Foreneintrag passiert zeigt doch, das manches meist dann erst ernst genommen wird, wenn es a; publik gemacht und b; durch mehrere bestätigt wird. (ich war also doch nicht der erste bei dem dies auffiel)
Und bitte nicht als allzu große Kritik sehen, denn zu 92% gibt's an der Firmenphilosophie und eurem Kundenservice nix auszusetzen und die letzten paar % die es noch zu verbessern gibt, da lässt sich, wie bei jedem von uns, dran arbeiten
MfG, Ike
Zuletzt geändert von Ike am Mo 9. Feb 2015, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- urlaubner
- Star
- Beiträge: 2559
- Registriert: Mo 14. Nov 2011, 11:17
- Wohnort: Osnabrück
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Weil inakustik die ganzen nucable auch verkauft, nur eben ohne "nucable" drauf.root2 hat geschrieben:Wo steht dass er es nicht ist bzw. wie kommst Du darauf, dass er es sein könnte?
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Huskykiro hat geschrieben:Sollte der Hersteller nicht InAkustik sein?
Mein,hätte da mal irgendwo etwas gelesen
aktueller katalog, seite 86
edit Seitenzahl korrgiert, die "6" hat lappi verschluckt
Zuletzt geändert von mk_stgt am Mo 9. Feb 2015, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Beiträge: 2372
- Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
dann werden die Kabel für Nubert aber nicht so gut verarbeitetmk_stgt hat geschrieben:Huskykiro hat geschrieben:Sollte der Hersteller nicht InAkustik sein?
Mein,hätte da mal irgendwo etwas gelesen
aktueller katalog, seite 8
Habe Cinch von InAkustik da gibt es nichts zu meckern