Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The Walking Dead

Diskussionen zum Thema Filme
LogicFuzzy
Star
Star
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: The Walking Dead

Beitrag von LogicFuzzy »

Also, ich will keinesfalls provozieren! Nicht falsch verstehen!
Aber wenn ich die Beisser sehe, wie die da so langgelatscht kommen und die Köppe abgehauen bekommen, dann geht das für mich eher in Richtung Comedy als Grusel oder Bedrückung. Ich habe jedenfalls keinen Zugang dazu gefunden.
Aber vermutlich habt ihr Recht: Zusammenhangloses reinschauen bringt nix.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

Genau , um das abschlagen von Köpfen geht es eigentlich gar nicht , vielmehr um die Situation selbst nach einem GAU und wie vereinzelte Menschen in Gruppen oder allein damit umgehen bzw. fertig werden .

Als ware Monster entpuppen sich einige nicht infizierte Menschen , die Beisser sind da eher harmlos und natürlich selbst die Opfer .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
WaldgeistWEN
Semi
Semi

Beitrag von WaldgeistWEN »

kdr hat geschrieben:Genau , um das abschlagen von Köpfen geht es eigentlich gar nicht , vielmehr um die Situation selbst nach einem GAU und wie vereinzelte Menschen in Gruppen oder allein damit umgehen bzw. fertig werden .

Als ware Monster entpuppen sich einige nicht infizierte Menschen , die Beisser sind da eher harmlos und natürlich selbst die Opfer .
Genau so ist. Trotz der Apokalypse und der ganzen Untoten stellt sich in der Serie immer mehr heraus das das größte Übel der "gesunde" Mensch ist der überleben will. Für sich und für andere. Getreu dem Motto "Nur die Starken überleben". Und wie erschreckend skrupel- und gnadenlos ein Mensch dabei sein kann, das macht einen mehr Angst als die Beißer.
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

....ich bin gar kein W.............r , ich bin ein feigling :doh:

...irgendwie konnte man es erahnen :D
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
baboune
Newbie
Newbie

Beitrag von baboune »

Ich muss zugeben, dass ich diesen Mist auch anschaue :P ...habe in den Ferien einmal damit angefangen und aufgrund von Langerweile dann auch weitergeschaut. Ist halt unterhaltend und teilweise auch spannend. Ich finde aber weder die schauspielerischen "Leistungen" toll, noch bin ich Fan von diesen besch***en animierten "Beißern" :D Wahrscheinlich bin ich aber auch anderes gewohnt, wenn man an Breaking Bad, True Detective etc. denkt ;)
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

Warten ist wieder mal angesagt , Folge 9 der 5 . Staffel soll im Februar 2015 ins TV kommen :!:
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

.... und weiter gehts :D
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

kdr hat geschrieben:.... und weiter gehts :D
Die Folge war doch echt nicht schlecht :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Nubigeschwader
Star
Star
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Nubigeschwader »

Weiß jemand wo man die 5 Staffel von Folge 1 an, schauen kann ?
In deutscher Tonspur.
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Nubigeschwader hat geschrieben:Weiß jemand wo man die 5 Staffel von Folge 1 an, schauen kann ?
In deutscher Tonspur.
Sky go
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Antworten