palefin hat geschrieben:@ Robert:
ich versteh dich. Keine Sorge. Als " bekloppt" würd ich mich an deiner Stelle nie bezeichnen, könnten andere "mistverstehen"
Danke

...obwohl,wen das hier so der TE liest,dan denkt er sich sicher..."die hier im nuForum sind doch alle Bekloppt

..."
Koente sogar stimmen
palefin hat geschrieben:Um es noch mal zusammen zu fassen, was du meinst:
Oft hohe Lautstärke gefordert und das
...bei Kompaktboxen.... Dann höher trennen und die Bassarbeit dem Sub überlassen.
...bei Standboxen... Ebenso oder besser: für stärkeren Verstärker sorgen.
Richtig?

Richtig
Auch @ Sancer,TE und alle anderen,die mitlesen-versuche nur so zu "beraten",das der TE auch dann,wen er mal "Blut leckt" noch eine weile zufrieden mit den gekauften Set ist.
Und wen ich lese,was fuer Musik er gerne hoert..."Von Hardrock/Metal über Electrobeat/R n´B ist alles dabei...."
Also das ist keine "leichte kost"...und ich wette das der TE es auch mal wissen wollen wierd
Also da denke ich mir-die billigteroeten kommen weck-OK
Der AVR braucht "unterstuetzung"-wierd gemacht-OK
Da komt ein CS-44 als Center-OK
Hinten kommen WS-14 zum einsatz

...meinetwegen auch voll OK,weil der Surroundbereich in meinen augen nicht so wichtig ist wie die Front.
Da komt ein AW-600 als AVR unterstuetzung-voll OK,weil ein groser SUB nicht gestellt werden kan.
Nur ist jetzt noch die Frage ob 24er oder 34er vorne.
Klar ist,das beides gut "funzt"

...da mus sich aber der TE fragen,wass er will! Fuer 140€ Aufpreis
Ist aber auch eine Frage,wie er einkaufen will?
Alles zusammen aufeinmal,oder kauft er den Center,den SUB,die Surrounds und zuerst die 24er.
Dan sieht er,ob ihm das reicht,und wen nicht zurueck mit den 24ern und 34er her?
Weil ich nicht weis,wie er es mal "treibt",wuerde ich auf seiner stelle zuerst die 24er testen...vileicht reicht es ihm?
MFG
Robert