Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- chevalcaplumba
- Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Absolut korrekt. Zum besseren Verständnis habe ich darauf verzichtet.Weyoun hat geschrieben:Die Ärzte sagen dazu in ihrem Misch-Masch-Jargon aus Latein und Griechisch Spinalanästhesie.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Meniskus gerissen? Wegen sowas sich aufregen. Ist ja noch harmlos.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Naja, was heißt "aufregen"? Passte nur gut in den aktuellen Verlauf rein.mcBrandy hat geschrieben:Meniskus gerissen? Wegen sowas sich aufregen.
Zum Glück war es das linke Knie, so konnte ich schon 3 Tage nach der OP wieder selber Auto fahren - Automatik sei Dank.
- belu
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
chevalcaplumba (Bedeutung?), ich kann Dein Album nicht einsehen. Leichen im Keller (bei Deinem Beruf ...) ?chevalcaplumba hat geschrieben:Absolut korrekt. Zum besseren Verständnis habe ich darauf verzichtet.Weyoun hat geschrieben:Die Ärzte sagen dazu in ihrem Misch-Masch-Jargon aus Latein und Griechisch Spinalanästhesie.
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
- mcBrandy
- Veteran
Ich hatte 4 OPs innerhalb 6 Monate. Meniskus, Kreuzband und Knorpelschaden. Hätte man evtl in 2 OPs auch machen können, aber der Arzt wollte evtl mehr von der KK rausholen.SaulG hat geschrieben:Naja, was heißt "aufregen"? Passte nur gut in den aktuellen Verlauf rein.mcBrandy hat geschrieben:Meniskus gerissen? Wegen sowas sich aufregen.
Zum Glück war es das linke Knie, so konnte ich schon 3 Tage nach der OP wieder selber Auto fahren - Automatik sei Dank.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Moin Forum,
ich muss meiner Wut mal freien Lauf lassen. In den frühen Morgenstunden 5 h rief mich ein Freund an und bat mich ihn ins Altersheim zu fahren , weil sein 94 Jahre alter Vater im Sterben lag. Dort angekommen mussten wir feststellen das man ihn bestohlen hat. Verschwunden sind seine Uhr sein Ehering sein Geld und ein Kettchen. Alles nicht von großem Wert, aber diese Pietätlosigkeit ist empörend . Ähnlich ist es mir schon einmal ergangen, meine Tante hauchte ihr Leben aus, vom Krankenhaus informiert mache ich mich auf den Weg. Ach in diesem Fall wurden alle Wertsachen gestohlen. Es ist zum kotzen! wie erbärmlich können Menschen eigentlich sein?
Das musste einfach mal raus.
Gruß Wolfgang
ich muss meiner Wut mal freien Lauf lassen. In den frühen Morgenstunden 5 h rief mich ein Freund an und bat mich ihn ins Altersheim zu fahren , weil sein 94 Jahre alter Vater im Sterben lag. Dort angekommen mussten wir feststellen das man ihn bestohlen hat. Verschwunden sind seine Uhr sein Ehering sein Geld und ein Kettchen. Alles nicht von großem Wert, aber diese Pietätlosigkeit ist empörend . Ähnlich ist es mir schon einmal ergangen, meine Tante hauchte ihr Leben aus, vom Krankenhaus informiert mache ich mich auf den Weg. Ach in diesem Fall wurden alle Wertsachen gestohlen. Es ist zum kotzen! wie erbärmlich können Menschen eigentlich sein?
Das musste einfach mal raus.
Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von Frog2 am Mi 11. Feb 2015, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- mcBrandy
- Veteran
Das ist ja wohl die absolute Frechheit!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs