Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sammelthread: Die krassesten Voodoo-Produkte

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Sammelthread: Die krassesten Voodoo-Produkte

Beitrag von Wete »

Guten Morgen allerseits!

Das Thema Voodo kommt hier im Forum ja ganz gerne mal durch, aber einen reinen Sammelthread für die geilsten (und bitteschön teuersten) Produkte, die ganz eindeutig klangverbessernd sein müssen (sonst wären sie ja nicht so teuer und funkelnd-schön), habe ich noch nicht gefunden.

Und da es hier natürlich nicht um schnöde Technik geht, kann dieser Thread auch nur im Off-Topic-Bereich verankert sein.

Ich leg mal mit etwas englischsprachigem vor, das bei Tomshardware veröffentlicht wurde:
http://hothardware.com/news/10000-ether ... -to-buy-it
Ein auf reine Audio-Nutzung beschränktes Netzwerkkabel für 6899 britische Pfund bei einer Länge von 12 Metern. Geilomat! :mrgreen:
Im Artikel ist auch ein feines HDMI-Kabel verlinkt.

Wete
skritikrt
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Sammelthread: Die krassesten Voodoo-Produkte

Beitrag von skritikrt »

Wer braucht den solche billige kabel :confusion-scratchheadyellow:

Ich interesiere mich eher fuer die im artikel erwaehnten Papierklammern :mrgreen:

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Wie viel muss man eigentlich saufen um so bescheuert zu werden? :confusion-confused:
Gruß Wolfgang
Andreas H.
Star
Star
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Andreas H. »

Vielleicht nicht mal soviel, sondern nur das Richtige... :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Der rote nuWein traf übrigens genau meinen Geschmack (fällt mir grad so ein).
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Frog2 hat geschrieben:Wie viel muss man eigentlich saufen um so bescheuert zu werden? :confusion-confused:
Gruß Wolfgang
Eigentlich braucht man nur eine so große Menge an Geld, das man nicht mehr weiß wo hin damit und verzweifelt nach Möglichkeiten sucht, sich über den Preis von anderen abzuheben. Alkohol ist dabei nicht von nöten. Kann man bescheuert finden, aber nicht zwangsläufig.
Wenn man aber mal alle Rationalität beiseite läßt, ist das voll in Ordnung. Das Geld der Reichen und Schönen muß ja auch irgendwie wieder unter die Leute gebracht werden.
Jedenfalls halte ich die Art andere Leute deshalb für "bescheuert" zu halten für, um bei der Wortwahl zu bleiben, ziemlich "bescheuert".

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Sage mir einen Messwert,mit dem man es, wie auch immer begründen könnte.Dann habe ich mich zu entschuldigen. "Dekadenz"?
Gruß Wolfgang
root2
Star
Star

Beitrag von root2 »

joe.i.m hat geschrieben:...
Eigentlich braucht man nur eine so große Menge an Geld, das man nicht mehr weiß wo hin damit...
Das Geld der Reichen und Schönen muß ja auch irgendwie wieder unter die Leute gebracht werden.
...
Für's Protokoll:
Ich biete mich hiermit offiziell an, den "Schönen und Reichen" hier professionelle Hilfestellung zukommen zu lassen, indem ich mich Ihres zu viel gewordenen Geldes gerne annehme damit sie sich nicht mehr damit rumplagen müssen. Selbstredend verlange ich für eine derart professionelle "Unterstützung" natürlich eine geringe zusätzliche "Aufwandsentschädigung" von, sagen wir, 10% des an mich übergebenen Geldes. Schließlich hab ich ja dann die Kohle "an der Backe" und muss mich damit "herumschlagen"...
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Butsche
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Butsche »

Wete hat geschrieben:Der rote nuWein traf übrigens genau meinen Geschmack (fällt mir grad so ein).
Unseren auch. Davon haben wir inzwischen schon einige Flaschen nachbestellt! :wink:
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Frog2 hat geschrieben:Sage mir einen Messwert,mit dem man es, wie auch immer begründen könnte.Dann habe ich mich zu entschuldigen. "Dekadenz"?
Gruß Wolfgang
Der Meßwert sollte Toleranz heißen und sollte dazu führen jedem mit dem was er sich kaufen mag glücklich sein zu lassen. Ob es fachlich sinnvoll ist, steht dann erst hintenan.
Jedenfalls solange derjenige der es kauft nicht zu erklären versucht, das es aus fachlicher Sicht notwendig sei und das ich oder Du oder alle anderen hier es brauchen. Das ist es nicht und darin stimme ich mit Dir wie auch mit anderen überein.
Übrigens könnte man mit der Herangehensweise auch jeden der etwas anderes als seine zwei Beine zur Fortbewegung nutz für "bescheuert" erklären. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten