Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Man beachte das Kabel dieser Ausführung: H05VV-F 3G 2,5 mm². Um 100,- Euro.
Das läßt doch Männerherzen höher schlagen. Da hat man doch was in der Hand. Wobei ich nicht für irgendwelche Auswirkungen auf die Hifikette garantiere.
Gruß joe
Und so sieht die hifi von innenaus
image.jpg
Mir geht's auch nicht um ein KLANGWUNDER. Ich möchte nur eine solide Stromversorgung !!
Die kupferschienen ergeben einen Querschnitt von 3,5mm2.
Eine super Sache ist auch der Breite dosenabstand !!
So sieht die non-Hifi für 30€ von innen aus
ICH erkenne keinen Unterscheid zur Hifi Version siehe Vario Linea Hifi.
Ich habe die normale Vario Linea jetzt auch. Kein Klangunterschied zu meiner 3€ Leiste mit Schlater etc. BETRUG
du musst an den Klangunterschied glauben, wenn du schon so ran gehst hörst du doch auch nichts
Zu der Leiste, bei der normalen steht doch aber die hat nur 1,5mm² Querschnitt, das scheint sich dann wohl nur auf das Kabel zu beziehen oder was steht da drauf?
der13big-l hat geschrieben:du musst an den Klangunterschied glauben, wenn du schon so ran gehst hörst du doch auch nichts
Zu der Leiste, bei der normalen steht doch aber die hat nur 1,5mm² Querschnitt, das scheint sich dann wohl nur auf das Kabel zu beziehen oder was steht da drauf?
Ja, 1,5mm² laut Herstellerangaben. Aber wie rechtfertig sich der Aufpreis von 100€, wenn da nur ein Kabel/Draht mit 2,5mm² drin ist? Ist doch totaler Schwachsinn. Also wenn sich davon die Highend-Esoteriker anlocken lassen...schön blöd.
der13big-l hat geschrieben:die frage stelle ich mir auch gerade, ich würde sie noch einmal Gold pulvern und dann für 200€ anbieten mit dem Namen Premium Hifi Steckdosenleiste
Also ich habe jetzt die non-Hifi Vario Linea. Wenn jetzt einer zu Besuch kommt und über meine Steckdosenleiste meckert, erschlag ich ihn mit dem Teil
für 30€ finde ich die auch super, werde ich mir eventuell auch noch eine kaufen. Mich nerven die blöden schalter mit Ihren Lampen. Man müsste direkt mal die Firma anfragen was denn der Unterschied ist.
der13big-l hat geschrieben:für 30€ finde ich die auch super, werde ich mir eventuell auch noch eine kaufen. Mich nerven die blöden schalter mit Ihren Lampen. Man müsste direkt mal die Firma anfragen was denn der Unterschied ist.
Mal den Schalter doch mit schwarzem Edding an. Könnte auch die eine oder andere Klangverbesserung bringen
der13big-l hat geschrieben:die frage stelle ich mir auch gerade, ich würde sie noch einmal Gold pulvern und dann für 200€ anbieten mit dem Namen Premium Hifi Steckdosenleiste
Also ich habe jetzt die non-Hifi Vario Linea. Wenn jetzt einer zu Besuch kommt und über meine Steckdosenleiste meckert, erschlag ich ihn mit dem Teil
Zumindest war ich froh endlich was gefunden zu haben, wo ich neben Steckernetzteilen die nächste Dose auch noch verwenden kann. Die Abstände zwischen den Dosen waren mir wichtig. Und die Wandbefestigungsmöglichkeit.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Zumindest war ich froh endlich was gefunden zu haben, wo ich neben Steckernetzteilen die nächste Dose auch noch verwenden kann. Die Abstände zwischen den Dosen waren mir wichtig. Und die Wandbefestigungsmöglichkeit.
Gruß joe
Ungünstig ist aber, dass die Steckerbuchsen nicht schräg eingelassen sind.