Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

exklusive Nubert-Produkte

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Qwert
Semi
Semi

exklusive Nubert-Produkte

Beitrag von Qwert »

Dass Nubert in grauer Vorzeit mal Stühle gebaut haben, das hatten wir ja schon.

Nun hab ich dies entdeckt.

Das Schöne an diesem Produkt ist, dass man über seine tolle Nubert-Anlage den schönsten Klängen lauschen kann, dabei auf einem der raren Nubert-Stühlen sitzt und sich von der Dame seiner Wahl das, sofern vorhanden, Haupthaar pflegen lässt.

Qwert
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Re: exklusive Nubert-Produkte

Beitrag von bony »

Qwert hat geschrieben:Dass Nubert in grauer Vorzeit mal Stühle gebaut haben, das hatten wir ja schon.
Ja, das waren Friseur-Stühle :wink:. Das Thema "Trockenhauben" hatten wir glaub auch schon. Jene Firma Nubert hat soweit auch nichts mit der NSF zu tun, außer glaub irgendeiner Verwandtschaft über ein paar Ecken zu Herrn G. Nubert.
J.R.R.T
Semi
Semi

Beitrag von J.R.R.T »

Hi

Um das Ganze zu vervollständigen hab ich mal die Erklärung von Herrn Spiegler raus gesucht:
R.Spiegler hat geschrieben:Hallo!
Die Firma "Gebrüder Nubert", die bis vor einigen Jahren Friseur- und Dentalmöbel herstellte, hatte mit der Nubert electronic GmbH keine Verbindung. Gegründet wurde sie allerdings von Günther Nuberts Vater. Nach seinem frühen Tod wurde sie von dessen Bruder weitergeführt, später an einen anderen Möbelhersteller verkauft. Leider konnte sie im Markt nicht bestehen und wurde vor ca. 2 Jahren endgültig geschlossen.
Günther Nubert hat 1975 auf eigenes Risiko die Nubert electronic GmbH gegründet, um eigenständig zu arbeiten.
Man könnte es auch hier nachlesen. :wink:

MFG Markus
Zuletzt geändert von J.R.R.T am Do 8. Jul 2004, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Qwert
Semi
Semi

Beitrag von Qwert »

Ja, Ja, ich erinnere mich. :oops:
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

"Rückwärtswaschbecken" - wie kontraproduktiv.
Wird man ja dreckig von. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Aber schon krass interessant, die Geschichten der "Firmen Nubert".
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich jetzt Lautsprecher von nubert habe und keine Friseurstühle und Rückwärtswaschbecken.
Obwohl, so eine schöne, professionelle Kopfmassage..... :lol:
Viele schöne Sachen
Antworten