Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Elektronische Fliehkräfte?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

hehe großartig!!

aber die armen bits hams schon schwer genug im leben und jetzt macht sich noch jeder über sie lustig... :roll:
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

das schreit nach anmesty international für daten :mrgreen:
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Artenschutz ist beantragt, schließlich soll das Reinheitsgebot ja gewahrt bleiben :wink: Hat schon jemand "unreine" bits gesichtet?

greetings, Keita
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

Einfach enge Kurven bei der Kabelverlegung vermeiden ist nat. auch eine Lösung. Aber man kann auch - sofern man ein recht flaches Kabel verwendet, dieses in der Kurve etwas schräg zur Erdoberfläche legen (notfalls fixieren). Die Erdanziehung hält dann die Elektronen, wie bei Autobahnen/Züge mit Neigetechnik, in der kurve "auf Kurs". Dies funktioniert zuverlässig bei hohen Geschwindigkeiten. Bei niedrigen Geschwindigkeiten (10 MBit oder darunter) läuft man Gefahr, dass die Elektronen aus der Bahn rutschen.
Gruß, Simon.
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Wäre es nicht einfacher dafür zu sorgen, daß sich auf der Kurvenaußenseite ein skin-Effekt o.ä. aufbaut (evtl. durch eine Phantomspeisung), dann könnte man auch problemlos Loopings und andere Nettigkeiten realisieren... Für Sprungschanzen gibt's bestimmt auch irgendeine Lösung :wink:

greetings, Keita
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Man muss natürlich auch aufpassen, wenn die Daten aus der Leitung geflogen sind, dass die Putzfrau keinen Datenklau betreibt!! Das ist ein echtes Sicherheitsloch! Solllte man mal die ganzen Zeitungen der Branche drauf ansetzen ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
messschuh
Newbie
Newbie

Beitrag von messschuh »

da bin ich nur froh das solche leute keine lautsprecher entwickeln :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:
wer weiss was da alles passiern könnte :? :? :?

was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass der/die :?: bei google nix finden kann
zitat:"Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts."

findet ihr das nich auch komisch :?: :?: :?:

was mich etz ma ernsthaft Interessieren würde, verarschen die sich gegenseitig,
oder is das denn ihr ernst???

also solche antworten wie:

Zitat von MaxKnax
EInfach wärs, wenn du mal erzählen würdest, was für Kabel du einsetzt.

Ich weiss nicht, so ein Netzwerkkabel von Media Markt halt, rot mit Gummiartiger Schicht aussen. Liegt es am Gummi? :lol: :lol: Bild

oder

Zitat von [AlphA]Bierkoenig

Ich würd die Radien einfach weiter ziehen. Dadurch ist die Kurve nicht so steil und die Pakete kommen auch noch geordnet an!

So ein bisschen kenn ich mich mit Physik auch aus, nur leider geht es nicht weiterBild

Ich find das voll nicht mehr lustig hier. Was soll denn der blöde Joke mit "Pass auf, dass die Pakete nicht kotzen!?" Jeder normale User weiss doch, dass Pakete keine lebenden Wesen sind. Und dass die in der Kurve rausfliegen, ist doch ganz normale Physik. Da braucht ihr garnicht erst mit solchen Ammenmärchen ankommen, wie lebende Pakete!

Scherze sind ok, aber genug ist genug! Es muss eine einfache physikalische Lösung für dein Problem geben. Das mit den radioaktiven Teilchen hört sich doch schonmal ganz logisch an.Bild

ich glaub, die sitzen alle ein bisschen zuviel vorm pc
BildBildBildBild
ALLES ZU SEINER ZEIT!
Gast

Beitrag von Gast »

JensII hat geschrieben:Man muss natürlich auch aufpassen, wenn die Daten aus der Leitung geflogen sind, dass die Putzfrau keinen Datenklau betreibt!! Das ist ein echtes Sicherheitsloch! Solllte man mal die ganzen Zeitungen der Branche drauf ansetzen ;-)
norton wird für das jahr 2005 eine firewall für kabel anbieten :lol: :lol: :lol:

gruss phyton
Gast

Beitrag von Gast »

habe gerade auf www.symantec.com nachgeschaut und tatsächlich, es gibt sie wircklich, die firewall für kabel.

die wird aber erst ende des jahres auf dem markt erscheinen, da die option "intrusion detection" noch nicht optimal funktioniert. habe die helpline kontaktiert, um zu fragen, warum erst ende des jahres, und die sagten mir, es gäbe ein problem: der zement- und betonscanner funktioniere noch nicht einwandfrei, aber bis ende des jahres sollten alle probleme gelöst sein. hoffen wir.
Antworten