Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues TEXAS Album auf dem Markt
-
- Newbie
Neues TEXAS Album auf dem Markt
Die schottische Popgruppe TEXAS rund um Leadsängerin Sharleen Spiteri haben ein neues Jubiläumsalbum auf den Markt geworfen - Texas 25.
Zum 25jährigen Band-Jubiläum gibt es schöne Ausgaben von dem Werk - Als Cd, Doppel Cd, Vinyl und einer Deluxe Box Set Ausgabe.
Vier brandneue Songs sind enthalten und natürlich die Klassiker wie "I don't want a lover', 'Black Eyed Boy', 'Say what you want', 'Summer Son' etc. alle neu aufgenommen in herrlichen Soul Arrangements - Sharleen' Gesang ist sinnlich und sexy - zum dahinschmelzen...
Näheres findet man auf den bekannten Internetseiten wie A*******n. etc
Gruß,
Sascha
Zum 25jährigen Band-Jubiläum gibt es schöne Ausgaben von dem Werk - Als Cd, Doppel Cd, Vinyl und einer Deluxe Box Set Ausgabe.
Vier brandneue Songs sind enthalten und natürlich die Klassiker wie "I don't want a lover', 'Black Eyed Boy', 'Say what you want', 'Summer Son' etc. alle neu aufgenommen in herrlichen Soul Arrangements - Sharleen' Gesang ist sinnlich und sexy - zum dahinschmelzen...
Näheres findet man auf den bekannten Internetseiten wie A*******n. etc
Gruß,
Sascha
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Danke für den Tipp!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Newbie
Re: Neues TEXAS Album auf dem Markt
Ach ja, die Vinylscheibe ist rot (180g) und limitiert und eine CD des Albums liegt auch bei...nett
-
- Newbie
Tjaaa - das Box Set ist schon vergriffen und wird jetzt schon auf Amazon von Privat für über 300 EUR angeboten!!!
Zum Glück habe ich ein Exemplar und zwar Nr. 1795 von 5000.... sehr wertiges Box Set, einfach der Hammer!
Zum Glück habe ich ein Exemplar und zwar Nr. 1795 von 5000.... sehr wertiges Box Set, einfach der Hammer!
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich hab' die Doppel-CD, die Abzocke mit "Limited" brauch' ich nicht.
Die erste CD ist aufnahmetechnisch ein bisschen gruselig, die zweite CD enthält tatsächlich alle Hits die mir Gefallen und guter, alter Qualität.
Die erste CD ist aufnahmetechnisch ein bisschen gruselig, die zweite CD enthält tatsächlich alle Hits die mir Gefallen und guter, alter Qualität.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Hab ich auch so gekauft, über 300€ ist ja völlig gaga.Mysterion hat geschrieben:Ich hab' die Doppel-CD, die Abzocke mit "Limited" brauch' ich nicht.
Und die Aufnahmequalität der 1. CD ist echt nicht so doll, haste Recht.
Hab ich mich doch nicht "verhört".
Grüsse............Alfred
-
- Star
Hab grad mal wieder erst die2. und danach die1. CD gehört, und dann merkt man deutlich die tw miese Quali der 1.
Da klingt vieles übersteuert, merkwürgig hallig usw.
Was haben die da bloss angestellt??
Schade um die schöne Mukke ( CD1 ).
Grüsse..........Alfred
Da klingt vieles übersteuert, merkwürgig hallig usw.
Was haben die da bloss angestellt??
Schade um die schöne Mukke ( CD1 ).
Grüsse..........Alfred
Hab schon auf Earpods Kopfschmerzen gekriegt. Werd ich mir nicht an der 14 antun. NIcht meins sorry. Schade wie man alte zum Teil sehr gute Songs so verramschen kann. Habens wohl nochmal nötig.
Nuvero 14
-
- Newbie
Vorweg: Jeder hat seine Meinung und das ist ja ok.
Aber wenn man sich den Zusatz der CD 1 mal durchliest dann steht da: The Truth & Soul Session. Was soll uns das sagen?
Eine Session, damit sind Aufnahmen gemeint die im Studio nicht großartig bearbeitet werden und zusammgesampelt werden - größenteils sogar live eingespielt werden.
Ich finde diese Art, diese Charesteristik sehr schön - weil sie ehrlich rüberkommt und nicht glattgebügelt und weichgespült.
Wer die Original Aufnahmen lieber hat, ok, die sind ja dann allesamt nochmal dabei - ich finde die erste Scheibe großartig, v.a. der Einsatz von den Bläsern gefällt mir sehr... der Hall etc. in den Aufnahmen schaffen eine gewisse Demotape Atmosphäre...
@ThomasB: Ich hab sie mir auf meinen 10er angetan - ist gar nicht so schlimm. Ich hoffe dir geht es wieder gut? An deiner Stelle würde ich einen Arzt konsultieren oder/und Texas verklagen wg. Körperverletzung!
Aber wenn man sich den Zusatz der CD 1 mal durchliest dann steht da: The Truth & Soul Session. Was soll uns das sagen?
Eine Session, damit sind Aufnahmen gemeint die im Studio nicht großartig bearbeitet werden und zusammgesampelt werden - größenteils sogar live eingespielt werden.
Ich finde diese Art, diese Charesteristik sehr schön - weil sie ehrlich rüberkommt und nicht glattgebügelt und weichgespült.
Wer die Original Aufnahmen lieber hat, ok, die sind ja dann allesamt nochmal dabei - ich finde die erste Scheibe großartig, v.a. der Einsatz von den Bläsern gefällt mir sehr... der Hall etc. in den Aufnahmen schaffen eine gewisse Demotape Atmosphäre...
@ThomasB: Ich hab sie mir auf meinen 10er angetan - ist gar nicht so schlimm. Ich hoffe dir geht es wieder gut? An deiner Stelle würde ich einen Arzt konsultieren oder/und Texas verklagen wg. Körperverletzung!
-
- Star
Okay, dann ist das ja geklärt mit der 1. CD.
Die Musik ist ja eh super, und wenns dann mal so ist wie Du sagst, akzeptiert der kleine Musikmann im Ohr das auch.
Grüsse.............Alfred
Die Musik ist ja eh super, und wenns dann mal so ist wie Du sagst, akzeptiert der kleine Musikmann im Ohr das auch.
Grüsse.............Alfred