Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Reinigung Tv und TFT

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
sikutux
Semi
Semi

Reinigung Tv und TFT

Beitrag von sikutux »

mit was reinigt ihr den TV und oder TFT Monitor PC ich benutz immer diese polyboy von Edeka

Mfg Sikutux
Denon AVR 4520
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
rudijopp

Re: Reinigung Tv und TFT

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

für die beiden Plasma nutze ich ein Mikrofasertuch (sehr selten notwendig).

VAIO-Bildschirm, iPhone & iPad's werden mit Brillenreinigungstüchern poliert - geht super 8)

Gruß vom Rudi

PS: da der Thread rein garnicht zum Themenbereich "Allgemeines / Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory " gehört,
habe ich Nubi gebeten ihn in die Rubrik "Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein) /
Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt..."
zu verschieben :idea:
Beim nächten Mal bitte genauer auf die zu nutzende Rubrik achten :wink:
Butsche
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Re: Reinigung Tv und TFT

Beitrag von Butsche »

Hiermit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht: http://www.coolike.de/handelsprodukte/c ... niger.html
Damit reinige ich meine Bildschirme vom LCD-TV, Computer TFT und vom Handy Display.
Auch große Flächen (mein TV ist ein 55 Zöller) werden streifenfrei sauber.
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Antworten