mit was reinigt ihr den TV und oder TFT Monitor PC ich benutz immer diese polyboy von Edeka
Mfg Sikutux
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Reinigung Tv und TFT
Re: Reinigung Tv und TFT
Moin Moin,
für die beiden Plasma nutze ich ein Mikrofasertuch (sehr selten notwendig).
VAIO-Bildschirm, iPhone & iPad's werden mit Brillenreinigungstüchern poliert - geht super
Gruß vom Rudi
PS: da der Thread rein garnicht zum Themenbereich "Allgemeines / Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory " gehört,
habe ich Nubi gebeten ihn in die Rubrik "Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein) /
Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt..." zu verschieben
Beim nächten Mal bitte genauer auf die zu nutzende Rubrik achten
für die beiden Plasma nutze ich ein Mikrofasertuch (sehr selten notwendig).
VAIO-Bildschirm, iPhone & iPad's werden mit Brillenreinigungstüchern poliert - geht super
Gruß vom Rudi
PS: da der Thread rein garnicht zum Themenbereich "Allgemeines / Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory " gehört,
habe ich Nubi gebeten ihn in die Rubrik "Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein) /
Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt..." zu verschieben
Beim nächten Mal bitte genauer auf die zu nutzende Rubrik achten
- Butsche
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 11 times
Re: Reinigung Tv und TFT
Hiermit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht: http://www.coolike.de/handelsprodukte/c ... niger.html
Damit reinige ich meine Bildschirme vom LCD-TV, Computer TFT und vom Handy Display.
Auch große Flächen (mein TV ist ein 55 Zöller) werden streifenfrei sauber.
Damit reinige ich meine Bildschirme vom LCD-TV, Computer TFT und vom Handy Display.
Auch große Flächen (mein TV ist ein 55 Zöller) werden streifenfrei sauber.
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K