Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vorhin rausgeschaut.........

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bjohag

Re: Vorhin rausgeschaut.........

Beitrag von bjohag »

Heute morgen beinahe n Brechanfall bekommen.
Gestern strahlend blauer Himmel, und heute morgen 5cm Neuschnee und den ganzen Tag geschneit.
Jetzt wieder überall Matschepampe. Wird echt Zeit das der Frühling kommt, habe so die Schnauze voll von dem Kram.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

schnee keinen, aber bei uns regen und heut nacht alles schön hingefroren :(
alles Gute und bleibt gesund!
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...ich hoffe, dieses schei* Wetter bleibt uns erspart!
Derzeit sonnig, 8,8 Grad - also für Ende Februar auszuhalten. Allerdings heute Morgen mussten die armen Schweine, die arbeiten mussten, auch hier heftigst Eis kratzen :x

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

bei uns ab und auch was sonne und heut morgen ohne eis ... :D
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

David 09 hat geschrieben:Allerdings heute Morgen mussten die armen Schweine, die arbeiten mussten, auch hier heftigst Eis kratzen :x
Ich würde aber lieber meinen Wagen freikratzen, anstatt mit dieser verdammten Erkältung im Bett oder auf der Couch zu hängen.... :?
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...bei mir scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen. Das passt schon ganz gut bei mir mit der alten Weisheit, dass so ein grippaler Infekt 3 Tage kommt, 3 Tage bleibt und 3 Tage geht...und das scheinbar ohne fette Medikamente - viel Tee, gegen die Kopfschmerzen je nach Bedarf mal ne aspirin, ibu oder paracetamol und jut is...

Hier hat's sich jetzt wieder schön zugezogen... :(

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

David 09 hat geschrieben:...bei mir scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen. Das passt schon ganz gut bei mir mit der alten Weisheit, dass so ein grippaler Infekt 3 Tage kommt, 3 Tage bleibt und 3 Tage geht...und das scheinbar ohne fette Medikamente - viel Tee, gegen die Kopfschmerzen je nach Bedarf mal ne aspirin, ibu oder paracetamol und jut is...
Ja ich sehe auch schon wieder Licht am des Tunnels, aber das ist trotzdem nervig und immer wieder erstaunlich was so mikroskopisch kleine Viren und Bakterien anrichten können. Medikamente bringen ja sowieso nichts und können ja nur die Symptome ein bisschen lindern deshalb zieh mich auch nur Tee, Obst und ein bisschen Nasenspray rein, wenn die Nase richtig verstopft ist benutzte ich auch die Nasendusche mit Salz.

Jedes Mal im Herbst oder Frühjahr geht diese "Seuche" rum, ich bin froh, wenn es wieder wärmer ist.......

Hier ist das Wetter auch einigermaßen ok, aber Deutschland typisch schön grau in grau. :roll:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

wetter wird besser, euch gehts auch langsam wieder besser, also die richtung passt
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Meine Wetter-App sagte mir heute kurz vor dem Mittagessen leichte Bevölkung mit 20 % Niederschlagswahrscheinlichkeit für Nürnberg an, während es just in diesem Moment ohne Ende gehagelt hat. Ist schon toll, wie genau diese Live-Wetterberichte doch sind...
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

die app hat dir wohl vergessen zu sagen wohin du gehen musst, dass du hagelfrei bist...

hier immer noch sonne :D
Antworten