Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wehwehchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von David 09 »

root2 hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:und du musst in berlin aufpassen. hoffe du bist geimpft
Wenn Du zu keiner Risikogruppe (Ärzte, Säuglinge, ältere Leute mit Vorerkrankungen, ...) gehörst, dann sehe ich persönlich den Nutzen einer Grippeschutzimpfung als eher marginal an.

.. baldige Genesung!
Ab wann definierst du "ältere Leute"... :?: :twisted:
auf die Antwort bin ich gespannt... :mrgreen:

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

ich auch ....
alles Gute und bleibt gesund!
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

[quote="David 09".....

Ab wann definierst du "ältere Leute"... :?: :twisted:
auf die Antwort bin ich gespannt... :mrgreen:

Gruß David[/quote]
Für viele junge Leute ist doch ein Alter jenseits der 30 schon alt............. :oops: :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...das ist wohl wahr...
Das nehme ich mir aber nicht zum Maßstab :lol:

Gruß David 8)
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

dann muss ich ja bald in rente
Point
Semi
Semi

Beitrag von Point »

caine2011 hat geschrieben:gute besserung dir
mk_stgt hat geschrieben:na du gibst dir ja das volle programm! dir auch gute besserung!
Danke euch beiden! :)
Andreas H. hat geschrieben:Des Einen Freud' (Pharmakonzerne) ist des Anderen Leid (DU)... :mrgreen:
:mrgreen:
TV: Sony KDL-46W905A | BDP: Sony BDP-S4200 | Nas: Synology DS214+ WD Red Pro 2x 3TB
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mk_stgt hat geschrieben: ich hab donnerstag früh einen außerplanmäßigen termin beim zahnarzt ...
schmerzen sind weg. war wohl eher ein muskel, der abgestrahlt hat. termin hab ich erstmal abgesagt :D aber dafür gleich jährlichen check ausgemacht.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Nasennebenhöle scheint immer noch nicht ganz frei zu sein (obwohl, die beiden 20-er-Packungen Sinupret und Aspirin Complex bereits vertilgt sind). :cry:
Von vorgestern auf gestern konnte ich erstmals durchschlafen (ohne Schmerzen), doch von gestern auf heute tat auf einmal der Unterkiefer weh, nachdem bisher immer nur der Oberkiefer weh tat. Langsam finde ich das nicht mehr schön.

Zudem wurde ich heute noch beim Dermatologen im Rahmen der Hautkrebsvorsorge von einem Muttermal "befreit" und darf jetzt zwei Wochen lang keinen Sport treiben (nicht mal schwimmen ist erlaubt). Und Duschen ist auch für zwei Tage tabu. :cry:

Immerhin kann ich nun mit nur einer Ibuprofen gleich zwei Schmerzherde auf einmal ausschalten, ist fast schon wie beim Überraschungs-Ei...
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Das nennt man kosteneffizienz
Point
Semi
Semi

Beitrag von Point »

Weyoun hat geschrieben:Nasennebenhöle scheint immer noch nicht ganz frei zu sein (obwohl, die beiden 20-er-Packungen Sinupret und Aspirin Complex bereits vertilgt sind). :cry:
Ich hatte auch schon oft Nasennebenhöhlenentzündung... Sinupret kannst Du vergessen... versuchs Bitte mal mit Gelomyrtol, in der Regel wirkt das besser.
Zudem wurde ich heute noch beim Dermatologen im Rahmen der Hautkrebsvorsorge von einem Muttermal "befreit" und darf jetzt zwei Wochen lang keinen Sport treiben (nicht mal schwimmen ist erlaubt). Und Duschen ist auch für zwei Tage tabu. :cry:
Hab seit meiner Kindheit am rechten Arm, nahe am Handgelenk ein recht großes Muttermal... Dermatologe schaut drüber und meint "solange es nicht dunkel/schwarz wird ist alles i.O und man braucht nichts machen". Wieso wurde das bei Dir einfach entfernt?

Liebe Grüße
TV: Sony KDL-46W905A | BDP: Sony BDP-S4200 | Nas: Synology DS214+ WD Red Pro 2x 3TB
Antworten