Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

1A Nubertservice

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bassman0911
Star
Star
Has thanked: 21 times
Been thanked: 29 times

1A Nubertservice

Beitrag von bassman0911 »

Hallo werte Gemeinde......
ich musste nun das erste Mal den Nubertservice in Anspruch nehmen und wurde, wie schon so viele hier, äusserst positiv überrascht.
Ich habe mir einen gebrauchten Sub aus dem nuMarkt gekauft und zu Haus festgestellt, dass der Kühlkörper bereits im Leerlauf heiss wird und auch Brummgeräusche zu vernehmen waren.
Eine Rechnung habe ich vom Verkäufer nicht erhalten, und das Alter war so auch nicht zu bestimmen.
Der Sub war auch aus 2. Hand. Sieht aus wie neu, also kein verhunztes Teil.
Ja, dann mal ans Telefon und die Hotline angerufen. Die freundliche Dame hat sich alles angehört und mir zugesagt dass ich von einem Servicemitarbeiter angerufen werde. Das mit der fehlenden Rechnung schmeckte ihr nicht sooo, aber das müsste dann ihr Kollege klären, meinte sie.
Bald darauf rief mich Herr M.D. an und hörte sich meine Geschichte an.
Da auf dem Nubertkarton noch der Versandbeleg an den Erstbesitzer erkennbar war konnte Herr D. auch gleich feststellen wann der Sub verkauft wurde.
Jo, und es ist sogar noch die 5-Jahresgarantie vorhanden, meinte er.
Also: ich bekomme einen Retourenschein zur kostenfreien Einsendung des Subs, und die Prüfung und evtl Reparatur kostet mich dann auch nichts.
Dazu sage ich nur: Klasse, sehr bemühtes Verhalten dem Kunden gegenüber!!
Und dafür kommt von mir ein dickes Dankeschön an das ganze Nubertteam. :D

Grüsse.............Alfred
bjohag

Re: 1A Nubertservice

Beitrag von bjohag »

:text-goodpost:

Sehr schön, generell finde ich das positives Feedback viel zu kurz kommt. Nicht nur hier.
Überall hört man immer nur negatives, liegt zwar in der Natur des Menschen, aber positive Worte sollte man auch so oft wie möglich von sich geben.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Super Sache. Wenns doch überall so wäre.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

übrigens.... kannst du anhand der S/N feststellen, wann ein NSF Gerät gebaut wurde..... und danach kann man bei Nubert feststellen, wer und wann das zuerst verkauft wurde.... So ist mein Wissensstand...

Bsp.... Seriennummer
image.jpg
..709... das Gerät wurde in Sept. 2007 hergestellt... :wink:

i.ü. habt ihr recht mit dem Hervorheben des guten Service...
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
bassman0911
Star
Star

Soo, der Sub ist on the way back home. Da bin ich aber mal gespannt............ :)

Grüsse..........Alfred
Reiner
Profi
Profi

Beitrag von Reiner »

Ich muss sagen Man erlebt ja hier und da schon mal das es freundlich und auch kompetent geht aber bei Nubert hab ich persöhnlich noch nie etwas anderes erfahren. Und ich hab die nu schon einige male mit irgendwelchen Kinkerlitzchen belästigt. Ein toller, freundlicher Service und die Mitabeiter wissen über was sie reden.
Dafür dicker Daumen nach oben. :handgestures-thumbupright:
Gruß R.

Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Butsche
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Butsche »

bassman0911 hat geschrieben:Hallo werte Gemeinde......[...]

Und dafür kommt von mir ein dickes Dankeschön an das ganze Nubertteam. :D

Grüsse.............Alfred
Selbstverständlich ist der 1A Nubert-Service dem ganzen Team geschuldet. Aber ich erlaube mir trotzdem ein Extra-Lob an Herrn Bühler auszusprechen.
Bevor ich meine nuVero11 hier zu stehen hatte, mußten nämlich noch einige Etagen aus dem Weg geräumt werden (den entsprechenden Thread finde ich leider nicht mehr :wink: ) und dieses Problem wurde von Herrn Bühler kosten- und kundenfreundlich zu meiner Zufriedenheit gelöst. Auch nach dem Kauf hat er mich gut beraten (ATM) und mir bei 2 "Problemen" schnell geholfen. Und jedes Mal stellte er mir das Material kostenlos zur Verfügung.
Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit. Danke, Herr Bühler! :D
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
bassman0911
Star
Star

Da habt ihr zwei sowas von Recht.........
Herrn Bühler habe ich hier in Hannover auf der HiFi-Messe mal persönlich gesprochen und kann das nur bestätigen.
Kompetent, nett und sehr umgänglich. Klasse!!
Auch alle anderen Kontakte waren immer sehr positiv.
Und wenn mal was nicht gleich klappt.......einen schlechten Tag hatten wir alle schon mal, oder??
Der Sub ist wohl morgen hier, werde berichten.

Grüsse..........Alfred
skritikrt
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von skritikrt »

Butsche hat geschrieben:Extra-Lob an Herrn Bühler
:handgestures-thumbupleft:

Auch mein "Lieblingsberater"-schon seit vor cca.17 jahren,als ich das erste mal in SG wahr.Er hat damals,und auch spaeter bei unzaehligen telefonaten einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Mus bei der gelegenheit auch alle! anderen berater loben-immer :!: bin ich proffesionel und kompetent beraten worden-auch wen die "richtige Beratung" kein Umsatz bedeutete! http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 30#p648369

MFG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
bassman0911
Star
Star

Hi..........
Ja, gestern am Donnerstag war mein Sub wieder hier. Vergangene Woche Freitag eingesandt, gestern wieder da, also noch nicht mal eine Woche Reparaturzeit incl Versand.
Das nenn ich mal super!!
Bei Nubert wurde die Verstärkerplatine getauscht und nun läuft er einwandfrei.
Sie haben sogar noch das Verpackungsinnenmaterial wieder vervollständigt, es fehlte der obere Teil.
Und nun läuft er mit einem weiteren 441 an meinen A200 und die vier zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht. :wink:
Danke ihr Nubertleute für die schnelle und kundenfreundliche Hilfe !!!!

Ein glücklicher und zufriedener Kunde...... :D :D :D
Antworten