Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

War in Aalen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Michel999

War in Aalen

Beitrag von Michel999 »

---
Zuletzt geändert von Michel999 am Fr 2. Jan 2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi
Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass es mir Leid tut, wenn dieser Thread evtl. etwas sinnlos und wenig aussagekräftig ist,
Stimmt doch gar nicht! Ich finde diesen Thread nicht sinnlos. :wink:

Stehen die nuLine120 und nuWave125 im Hörstudio 1; also für einen direkten Vergleich bereit? Ich muss auch mal wieder nach Aalen. :wink: 8)

Zu der Akustik in den Hörstudios hat Herr Nubert auch schon Auskunft gegeben.

raw meinte wahrscheinlich diesen Beitrag, ...... Gruß, nubi-team

http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... ght=#75643
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

raw hat geschrieben:Stehen die nuLine120 und nuWave125 im Hörstudio 1; also für einen direkten Vergleich bereit? Ich muss auch mal wieder nach Aalen. :wink: 8)
Ja, direkt nebeneinander.

Hast im Lotto gewonnen? ;)

Gruss
Jochen.
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Hast im Lotto gewonnen?
Hehe... lol... nein, leider nicht! :wink:
Ja, direkt nebeneinander.
....sehr gut! ;) :twisted:

PS: hää? Sehe ich da nicht richtig? Jemand hat in meinen obigen Post den Link reingemacht. hmm.... vielleicht sind's auch wieder die Halluzinationen... :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

raw hat geschrieben:PS: hää? Sehe ich da nicht richtig? Jemand hat in meinen obigen Post den Link reingemacht. hmm.... vielleicht sind's auch wieder die Halluzinationen... :wink:
Nönö, das war unsere gute Forumsfee im Hintergrund.
Grüße an die Admins usw. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Finde ich gar nicht gut, dass da ohne Aufforderung bzw. Rücksprache an den Postings rumeditiert wird...

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Fly
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Fly »

Hi Master J,
Finde ich gar nicht gut, dass da ohne Aufforderung bzw. Rücksprache an den Postings rumeditiert wird...
Es wird nie "rumeditiert! - Es werden sonst nur Rechtschreib-Fehler korrigiert.
raw hat geschrieben:Zu der Akustik in den Hörstudios hat Herr Nubert auch schon Auskunft gegeben.
In diesem Fall war ganz klar, dass "raw" etwas in Erinnerung hatte, das posten wollte, - es aber nicht finden konnte.

Da habe ich ihm "geholfen"!

O.K. es war ein Fehler von mir, nicht zu kennzeichnen, dass der link von mir nachgeliefert wurde.

Hole ich gleich nach.

(Aber ich finde trotzdem, dass ich raw geholfen habe und für die anderen forum-Gäste was Positives beigetragen habe.)

Fly
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Hi
In diesem Fall war ganz klar, dass "raw" etwas in Erinnerung hatte, das posten wollte, - es aber nicht finden konnte.
Kannst du etwa auch Gedanken lesen? :D
Aber ich finde trotzdem, dass ich raw geholfen habe
Das finde ich auch (Danke!)!
Also so:

"schlimm" sehe ich das gar nicht. :wink:

und jetzt wieder back to topic! :)
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Hi,

in diesem Fall find ich es gut. Jetzt hab ich wenigstens mitgekriegt, warum die Hörstudios bei Nubert so angelegt sind. *schlauseinjetzt* :wink:

MfG
Michel999
Antworten