Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Leserwahl-Lotto 2015 mit Verlosung --beendet!--
Re: Leserwahl-Lotto 2015 mit Verlosung --beendet!--
Das war vor ca 30-35 Jahren. Ich hoffe sehr das es davon keine Bilder gibt...Wete hat geschrieben:Reiner hat geschrieben:Das einzige was ich mal gewonnen hab war ein Drachen mit "Schweinchen Dick" drauf.
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Ich hoffe nicht.gerikoe hat geschrieben:Fehlt da nicht noch die AS250 Wertung ????
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Nichts gegen den AS250 aber ich glaube der ist nicht unter die ersten 3 Plätze gekommen. Darum ist er auch aus der Wertung von dieser Verlosung oder seh ich das falsch?
So`n bißchen hatte ich auch schon Angst das da noch was kommt.
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Gruß R.
Na wenn das so ist dann mach doch bitte wenigstens von Deinem jetzigen Gewinn entsprechende BilderReiner hat geschrieben:Das war vor ca 30-35 Jahren. Ich hoffe sehr das es davon keine Bilder gibt...Wete hat geschrieben:Reiner hat geschrieben:Das einzige was ich mal gewonnen hab war ein Drachen mit "Schweinchen Dick" drauf.
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Und auch von mir Herzlichen Glühstrumpf zu dem tollen Paar Lautsprechern! Viel Spaß beim Hören!
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Reiner hat geschrieben:Ich hoffe nicht.gerikoe hat geschrieben:Fehlt da nicht noch die AS250 Wertung ????![]()
Nichts gegen den AS250 aber ich glaube der ist nicht unter die ersten 3 Plätze gekommen. Darum ist er auch aus der Wertung von dieser Verlosung oder seh ich das falsch? So`n bißchen hatte ich auch schon Angst das da noch was kommt.
"Nubert nuPro AS-250 Platzierung leider nicht bekannt"
Sollte besser heißen:
Audiovision veröffentlichte nur die Erstplatzierungen.
Von daher kommt hier keine weitere Wertung mehr.
Vielen Dank für die Info Herr Spiegler.
Das beruhigt schon ungemein.![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Das beruhigt schon ungemein.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Gruß R.
Na auf jedenfall drück ich dir die Daumen das du gewinnst
LG Gerald
LG Gerald
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Gratulation an alle Gewinner!
Mit Lautsprechern der NSF ist man auf jeden Falle ein Gewinner!
Mit Lautsprechern der NSF ist man auf jeden Falle ein Gewinner!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Naaaa gut, dann trotzdem herzlichen Glückwunsch!Reiner hat geschrieben:Das war vor ca 30-35 Jahren. Ich hoffe sehr das es davon keine Bilder gibt...Wete hat geschrieben:Reiner hat geschrieben:Das einzige was ich mal gewonnen hab war ein Drachen mit "Schweinchen Dick" drauf.
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Da schließ ich mich doch dem Kreis der Gratulanten an
. Es sei Dir von Herzen gegönnt
...und natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch" an die NSF zu dem wiederum tollen Ergebnis
bis dann
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
...und natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch" an die NSF zu dem wiederum tollen Ergebnis
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT