Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mini-nuDay in Leipzig 1.0 am 28.2.15
Re: mini-nuDay in Leipzig 1.0 am 28.2.15
...und die vermeintliche DVD (letztes Bild) ist real eine Audio-CD
"Friends of Carlotta - Live in Studio"
das verstehe wer will, ist wohl die Firmware auf dem Oppo irgendwie buggy.
sind ja tolle Pics dabei.
"Friends of Carlotta - Live in Studio"
das verstehe wer will, ist wohl die Firmware auf dem Oppo irgendwie buggy.
sind ja tolle Pics dabei.
Coole Bilder
Interessante Berichte
Aber Leute, als ich mir die letzten Pics angeschaut habe, hätte das auch ein " SOCKENDAY" sein könne
Man sieht auch das ihr euch alle beim caine wohl gefühlt habt
@caine, ich finde die Absorber sehen in deinem Heimkino Tippp Toppp aus. Denke der Unterschied war schon sehr deutlich.
Was ich aber sehr EDEL finde sind die Deckensegel ( Prototypen ). Gerade weil es die ja jetzt wohl in größeren Abmessungen gibt ?!
Die Rahmen gepulvert sehen geil aus. Könnte mir jetzt vorstellen das man auch mit den Farben spielen könnte.
Also Rahmen andere Farbe wie die absorber usw.
Vielleicht kann sich ja Mysterion noch ausführlicher was dazu schreiben. Variationen, technische Werte.....
Oder vielleicht ein Deckensegel Thread aufmachen.
Aber noch was, gibt es keine Bilder vom Sterne Koch bzw vom Food ?
Gruß @ all Marcus
Interessante Berichte
Aber Leute, als ich mir die letzten Pics angeschaut habe, hätte das auch ein " SOCKENDAY" sein könne
@caine, ich finde die Absorber sehen in deinem Heimkino Tippp Toppp aus. Denke der Unterschied war schon sehr deutlich.
Was ich aber sehr EDEL finde sind die Deckensegel ( Prototypen ). Gerade weil es die ja jetzt wohl in größeren Abmessungen gibt ?!
Die Rahmen gepulvert sehen geil aus. Könnte mir jetzt vorstellen das man auch mit den Farben spielen könnte.
Vielleicht kann sich ja Mysterion noch ausführlicher was dazu schreiben. Variationen, technische Werte.....
Aber noch was, gibt es keine Bilder vom Sterne Koch bzw vom Food ?
Gruß @ all Marcus
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Tolle Berichte und Bilder!
Ist euch aufgefallen, dass die nuJubilee-Schriftzüge jetzt passend zum Hochtöner auf der Front kleben?
Sprich: Hochtöner zeigt nach rechts/Schriftzug rechts / Hochtöner zeigt nach links/Schriftzug links
So sieht das ja mal harmonisch aus. Auf meinen nuJus waren die Schriftzüge -bevor ich sie abgeprökelt habe- jeweils auf der anderen Seite.
Ist euch aufgefallen, dass die nuJubilee-Schriftzüge jetzt passend zum Hochtöner auf der Front kleben?
Sprich: Hochtöner zeigt nach rechts/Schriftzug rechts / Hochtöner zeigt nach links/Schriftzug links
So sieht das ja mal harmonisch aus. Auf meinen nuJus waren die Schriftzüge -bevor ich sie abgeprökelt habe- jeweils auf der anderen Seite.
[quote="Langerr1"
[/quote]
Sind gepulvert und eloxiert. Die Stirnseite ist Pulvergelackt
[/quote]
Sind gepulvert und eloxiert. Die Stirnseite ist Pulvergelackt
Nuvero 14
fußbodenheizung und so...Langerr1 hat geschrieben:Coole Bilder
Interessante Berichte
bei gelegenheit mache ich das, werde aber nicht vor dem wochenende dazu kommen, habe da noch mit der vorbereitung eines anderen threads zu tunLangerr1 hat geschrieben:
ich habe nicht explizit darum gebeten, finde es aber gut das keiner der anwesenden gäste sein essen vor dem essen fotografiert hat, halte instagram für total gruselige unkulturLangerr1 hat geschrieben: Aber noch was, gibt es keine Bilder vom Sterne Koch bzw vom Food ?
Gruß @ all Marcus
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Danielocean
- Star
Ja sehr gut, würde ich auch drum bitten... sehen sehr toll aus!!!caine2011 hat geschrieben:bei gelegenheit mache ich das, werde aber nicht vor dem wochenende dazu kommen, habe da noch mit der vorbereitung eines anderen threads zu tun
Und was für nen Thread bereitest du vor?!?!
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
DBA
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Danielocean
- Star
ASO
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Danielocean hat geschrieben:ASO
Damit du auf dumme Gedanken kommsr.....