Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Habe auch zwei Tickets ergattert mit Mulle sein Link. Heute morgen in der Pause war die Auswahl noch recht groß. Um 12 war alles ausverkauft.
Freue mich schon auf David.
Bei AC/DC in der Veltins Arena bin ich auch dabei. Jetzt hadere ich mit mir, ob ich auch zu Mark Knopfler gehe. Gibt noch Tickets. Alle drei klingen herrlich aus meinen veros.
Grüße aus dem Ruhrpott
Michael
4.0 mit nuPro AS-450 + nuVero 3, Marantz NR 1509, Oppo BDP-103EU, LG OLED 65C8
Was das mit dem "Link" auf sich hatte kann keiner sagen. In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin kursierte dieser auch. Wahrscheinlich ein Fehler von Eventim?
Ist ja auch egal. Ich hab mir auch 3 Karten bestellt und freue mich wie Bolle. Könnte das Highlight 2010-2020 werden. Reiht sich neben meinen ganzen U2 Konzerten sehr gut ein.
Michael1964 hat geschrieben:Habe auch zwei Tickets ergattert mit Mulle sein Link. Heute morgen in der Pause war die Auswahl noch recht groß. Um 12 war alles ausverkauft.
Freue mich schon auf David.
Bei AC/DC in der Veltins Arena bin ich auch dabei. Jetzt hadere ich mit mir, ob ich auch zu Mark Knopfler gehe. Gibt noch Tickets. Alle drei klingen herrlich aus meinen veros.
Grüße aus dem Ruhrpott
Michael
kurz ot: zu mark geh ich auch bin auf sein neues album nächste woche ot off