Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert im Vergleich mit Quadral

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Phaidros
gerade reingestolpert

Nubert im Vergleich mit Quadral

Beitrag von Phaidros »

Hallo!

Da ich den Kauf neuer Boxen erwäge, die meine derzeitigen Quadral Shogun Standboxen ersetzen sollen, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem direkten Vergleich einer größeren Quadral-Box - eventuell sogar der Titan - und einer größeren Nubert-Box (z.B. nuLine 100) hat. Mir hatte damals beim Vergleichshören der relativ dunkle Klang der Shogun sehr gut gefallen; inzwischen betrachte ich ihn eher als Nachteil und lege mehr Wert auf Neutralität. Wie wäre demgegenüber eine Nubert-Standbox zu beschreiben? Man liest ja immer, daß sie auf "Neutralität "gezüchtet" seien. Natürlich hilft am Ende nur Probehören, aber Schwaben liegt nicht gerade bei mir um die Ecke...

Und kennt jemand Testberichte, in der größere Modelle von Quadral und Nubert verglichen wurden?

Viele Grüße,

Carsten
randy
Semi
Semi
Quadral

Beitrag von randy »

Hi!

Schau mal hier:
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... ht=quadral

Sonst kannst du einfach mal Quadral in die Suchfunktion eingeben!

Gruß, Randy
Antworten