Das kann ich sehr gut verstehen, irgendwann will man das einfach mal zu Hause hören.TGP hat geschrieben:(...) Die Neugier liegt deswegen mehr bei der Standboxlösung, zumal ich noch nie eine große Vero hören konnte.
Geht mir auch so.
Das kann ich sehr gut verstehen, irgendwann will man das einfach mal zu Hause hören.TGP hat geschrieben:(...) Die Neugier liegt deswegen mehr bei der Standboxlösung, zumal ich noch nie eine große Vero hören konnte.
Dann kannst du auch perfekt ein ATM einbindenTGP hat geschrieben:Auf Dauer sollte ohnehin eine angemessene Verstärkung her, nach Möglichkeit auch in Vor- und Endstufe aufgeteilt.
Wer A sagt muss auch B sagen, oder war es umgekehrt... wer B(ox) sagt muss auch A(tm) sagenTGP hat geschrieben:Bring mich doch nicht auf noch kostenintensivere Ideen.
Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen, wünsche dir viel Erfolg alles in die Tat umzusetzenTGP hat geschrieben:Aber die Möglichkeiten eines Studenten, der sich die ganzen Sachen nebenher erarbeiten muss sind dann doch begrenzt. Vor allem wenn noch die restliche Wohnungseinrichtung auf der Liste steht.