Bin gespannt wie`s weitergeht.

Catwiesl hat geschrieben:Noch was ist mir eingefallen: der Titel "Flight of the cosmic hippo" von "Bela Fleck and the Flecktones" hat einen dermaßen abgrundtiefen Bass, den wirklich nur die NV14 so einigermaßen bewältigen konnte. Dabei vibrierten aber diverse Einrichtungsgegenstände des Hörraums mit![]()
. Würde ich gerne mal mit Subwoofer hören. Oder einem Double Bass Array... So ein Besuch kann ganz unglaubliche Folgekosten verursachen. Mein Sparschwein ächzt schon jedes Mal, wenn der Name Nubert erwähnt wird...
Danke, ich glaube, ich muss auch noch ein zweites mal hin.Catwiesl hat geschrieben:Hi krummesohr,
ich höre eigentlich alles, je nach Lust und Laune. AC/DC, Beethoven, Chopin, Deep Purple, .... Deshalb war es auch gut, dass ich mich sehr lange in diesem Raum aufhalten und wirklich jeden Stil testen konnte.
Warum glaub ich dir das nicht?Catwiesl hat geschrieben:Schweren Herzens muss ich leider meine 284er verkaufen. Falls jemand Interesse haben sollte, sie sind im nuMarkt eingestellt.
Catwiesl
Ok, das ist was anderes. Sehr nobel von dir übrigens.Catwiesl hat geschrieben:Hi aaof
das darfst du aber glauben. Denn eigentlich wollte ich sie als Rear-Speaker einsetzen. Jetzt ist aber eine Bekannte in finanzielle Not gekommen und der Erlös ist für sie bestimmt.
Cat