Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antispikes
Antispikes
hallo,
hat jemand erfahrung mit AUDIOPLAN ANTISPIKES ?
Ich habe die NULINE 264.
vielen Dank im voraus. PODE
hat jemand erfahrung mit AUDIOPLAN ANTISPIKES ?
Ich habe die NULINE 264.
vielen Dank im voraus. PODE
Re: Antispikes
Aber nur in Verbindung mit diesem hier
Secrets Gehäusedämpfer
Beschreibung
Die Secrets sind 40 x 3 mm große Scheiben aus extrem energieverzehrendem Material. Legt man Eines oder Mehrere auf ein Gerät oder Lautsprecher, tritt eine hörbare Klangveränderung ein. Die Secrets Gehäusedämpfer sind auch Bestandteil der AntiSpike Gerätefüße und entfalten in dieser Verbinding eine noch stärkere Wirkung.
Nein im Ernst. Ich habe keine Erfahrung damit. Kenne auch keinen mit diesem.
Soll das eine OPTIK oder eine klangverbesserungsmaßnahme werden ?

Secrets Gehäusedämpfer
Beschreibung
Die Secrets sind 40 x 3 mm große Scheiben aus extrem energieverzehrendem Material. Legt man Eines oder Mehrere auf ein Gerät oder Lautsprecher, tritt eine hörbare Klangveränderung ein. Die Secrets Gehäusedämpfer sind auch Bestandteil der AntiSpike Gerätefüße und entfalten in dieser Verbinding eine noch stärkere Wirkung.
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
Endlich hat jemand den Energieerhaltungssatz geknackt - wurde echt Zeit. Ich werde mir das verkehrt herum ans Fahrrad montieren... und ab geht die Post...Langerr1 hat geschrieben:...aus extrem energieverzehrendem Material...

Ernsthaft: ich wäre skeptisch gegenüber dieser Firma!
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
- urlaubner
- Star
- Been thanked: 1 time
4 Stück für 55€
... pfff, das kann garnichts taugen!
... pfff, das kann garnichts taugen!

HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
pode hat geschrieben:Dank an alle für die Antwort.
PODE
hallo,ja ob klangliche Verbesserung möglich ist. Wollte wissen ob irgendwer die Antispikes probiert hat.
LG.PODE
LG.PODE
Ich stelle eine klangliche Verbesserung stark in Frage. Ich persönlich glaube nicht daran das diese anders KLINGEN wie die Originalen.
Aber wenn sie dir Gefallen und du hörst nacher ein Unterschied, ist doch alles prima
Aber wenn sie dir Gefallen und du hörst nacher ein Unterschied, ist doch alles prima

Ps.
Die schnellste und direkt hörbare Verbesserung erhältst du mit einer gescheiten Aufstellung der Ls und mit Raumakustik ( Absorber zB ).
Die schnellste und direkt hörbare Verbesserung erhältst du mit einer gescheiten Aufstellung der Ls und mit Raumakustik ( Absorber zB ).