Man merkt's: Die B-nuJu sind schon wieder weg .oO( Gabs die überhaupt als B-Ware?)marcou87 hat geschrieben:Hab auch zugeschlagen
Aber ja, manche LS schauen schon recht heftig mitgenommen aus
Man merkt's: Die B-nuJu sind schon wieder weg .oO( Gabs die überhaupt als B-Ware?)marcou87 hat geschrieben:Hab auch zugeschlagen
durch das II.-Wahl Angebot der nuline 84 ist mein Set nun komplettmk_stgt hat geschrieben:was habt ihr euch denn alles so geholt?
Das sind sicherlich auch jede Menge Transportschäden dabei.gkl48 hat geschrieben:Gibt es wirklich Menschen, die die Teile soooooo zurück schicken und dann auch noch den vollen Kaufpreis erstattet bekommen? Ist ja 'ne Frechheit!
hab ich mir gestern auch gedacht...gkl48 hat geschrieben:Gibt es wirklich Menschen, die die Teile soooooo zurück schicken und dann auch noch den vollen Kaufpreis erstattet bekommen? Ist ja 'ne Frechheit!
Jepp. Die NV 4 tritt zuerst unten im Labor gegen die 34 an und später, wo ihre eigentliche Wirkungsstätte sein soll (die 34 bleibt, mit der habe ich meinen Frieden gemacht) hier oben mal gegen die 284 an.palefin hat geschrieben:@aaof.... dann kannst du ja jetzt einen neuen Testdurchgang unten starten...