Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPro - Firmware Update?

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Dexter_Morgan
Semi
Semi

Re: NuPro - Firmware Update?

Beitrag von Dexter_Morgan »

Sencer hat geschrieben: Ganz ruhig, war keine Kritik. Mancher ist berufsbedingt einfach sensibler was die Unterschiedung von "bugs" und von neuen Features angeht. That's all.
Ja, typisch Programmierer...."it's not a bug, it's a feature!" :mrgreen: :wink:

Nur Spaß, Du hast schon recht. Nicht vorhandene Features sind nicht gleich Bugs. Das mit der Eingangsempfindlichkeit sehe ich allerdings schon als problematisches Verhalten an.
Grauleben
Semi
Semi

Re: NuPro - Firmware Update?

Beitrag von Grauleben »

Das mit den Firmware Updates war zu Anfang der Auslieferung mal ein grosses Thema, mit vielen hitzigen Diskussionen dazu. Vor allem wurde bemängelt dass es keine Möglichkeit für den Endanwender gibt, ein solches Update selbst einzuspielen. Inzwischen laufen die Boxen aber wohl im Rahmen der von Nubert beworbenen Eigenschaften recht problemlos. So gesehen würde ich das Fehlen der im IT-Bereich weitverbreiteten "Updateritis" sogar als positiv sehen. Keine Jagd nach dem neuesten "Update", ist die Version 1.1.2.374.128 jetzt wirklich besser als Version 1.1.2.374.127 und welche Veränderungen gab es überhaupt? Läuft Version 1.1.371.47 nicht sogar noch einen Ticken besser an USB? Wo bekommt man 1.1.269.128 jetzt noch her? Wann kommt endlich Version 1.1.2.374.129, das letzte Update ist schon mehr als 5 Wochen alt!!! Hilfe, meine Box ist beim Updaten abgestürzt und reagiert jetzt nicht mehr, was soll ich bloss tun? Und so weiter, und so fort...

Eigentlich bin ich wirklich froh dass es das bei den nuPros nicht gibt. Und hoffentlich nie geben wird...
Antworten