Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
- Prince666
- Star
- Beiträge: 1810
- Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:07
- Wohnort: Kirrweiler (Pfalz)
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Offensichtlich beeinträchtigt sind meine Kabel nicht, aber schön aussehen tun sie auch nicht. So wie auf den Bildern auf Seite 1.
Ein gutes Gefühl gibt mir das ehrlich gesagt nicht. Und genau das war eigentlich der Grund die Kabel zu kaufen.
Ähnlich ist es bei den Bananas. Die hatte ich einige, die sich nicht richtig anziehen ließen. Reklamiert habe ich das leider nie
Aber trotz alledem, großes Lob für den offenen und ehrlichen Umgang damit!
Ein gutes Gefühl gibt mir das ehrlich gesagt nicht. Und genau das war eigentlich der Grund die Kabel zu kaufen.
Ähnlich ist es bei den Bananas. Die hatte ich einige, die sich nicht richtig anziehen ließen. Reklamiert habe ich das leider nie
Aber trotz alledem, großes Lob für den offenen und ehrlichen Umgang damit!
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Ich nehm das Nubert mal vorneweg: Bei derartigen Qualitätsmängel in der Verarbeitung, am besten sofort und unverzüglich die NFS kontaktieren und um entsprechende Nachbesserung bitten. Da das Thema jetzt bekannt ist, wird wohl in Zukunft weiterhin ein sorgfältiges Augenmerk darauf geworfen.Prince666 hat geschrieben:Ähnlich ist es bei den Bananas. Die hatte ich einige, die sich nicht richtig anziehen ließen. Reklamiert habe ich das leider nie
Hier wie überall: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, wenn niemand was sagt, dann wird diese miese Konfektionierung ja nich aufgedeckt und die Probleme bleiben im verborgenen bestehen - In dem Sinne:
Gut, dass es von wasi1306 angesprochen wurde
TV: Sony KDL-46W905A | BDP: Sony BDP-S4200 | Nas: Synology DS214+ WD Red Pro 2x 3TB
- Danielocean
- Star
- Beiträge: 3216
- Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
- Wohnort: Meerbusch/NRW
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Der Schwabe lebt doch nach dem Motto:Georg A. hat geschrieben:Da in Deutschland eine zu geringe Lobkultur herrscht und ich einfach mal wieder begeistert bin von einer so offenen Kommunikation:
EINFACH KLASSE!!
Nix gesagt ist genug gelobt...
Da bin ich mal gespannt ob die drauf klarkommen
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Ich hatte ja nicht geahnt, dass das solche Ausmaße annimmt
Aber schön, dass in-akustik die Probleme eingesteht und vor allem auch etwas dagegen tut - da gibt es genug Firmen, die das runtergespielt hätten. Für so einen Service muss das P/L-Verhältnis nicht mal so herausragend gut sein, da wäre ich auch durchaus bereit ein paar Euro mehr zu investieren
Bleibt von meiner Seite nur ein ganz großes Dankeschön an die NSF und in-akustik für die unproblematische und schnelle Lösung und der Rat, Probleme aus Gemütlichkeit nicht einfach hinzunehmen, sondern den Dialog zu suchen - davon profitieren wir letztendlich alle
Aber schön, dass in-akustik die Probleme eingesteht und vor allem auch etwas dagegen tut - da gibt es genug Firmen, die das runtergespielt hätten. Für so einen Service muss das P/L-Verhältnis nicht mal so herausragend gut sein, da wäre ich auch durchaus bereit ein paar Euro mehr zu investieren
Bleibt von meiner Seite nur ein ganz großes Dankeschön an die NSF und in-akustik für die unproblematische und schnelle Lösung und der Rat, Probleme aus Gemütlichkeit nicht einfach hinzunehmen, sondern den Dialog zu suchen - davon profitieren wir letztendlich alle
F: nuLine 122 (auf der Suche nach etwas Neuem...)
C/SR/SB: nuVero 7
High Layer: nuVero 5
Sub: 2x SVS PB13 @ Antimode 2.0 Dual Core
Effekt: IBEAM VT200
AV: Marantz AV 7702 @ 7.2.4 (Auro3D)
AMP: Emotiva XPA 2, XPA 5, Reckhorn A-407
C/SR/SB: nuVero 7
High Layer: nuVero 5
Sub: 2x SVS PB13 @ Antimode 2.0 Dual Core
Effekt: IBEAM VT200
AV: Marantz AV 7702 @ 7.2.4 (Auro3D)
AMP: Emotiva XPA 2, XPA 5, Reckhorn A-407
- Camouflage
- Star
- Beiträge: 3270
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 01:44
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Art des offenen und ehrlichen Umgangs. Auch die unkomplizierte und kundenorientierte Lösung verdient uneingeschränktes Lob!
Das ist in der heutigen Zeit absolut kein Normalfall (wie ich erst kürzlich wieder feststellen musste).
Ein Grund mehr, warum ich mich in meiner Entscheidung bei NSF einzukaufen immer wieder bestätigt fühle und auch in Zukunft sehr gerne und aus Überzeugung Werbung im Privatkreis mache. Hier zeigt sich wieder, warum der Preis "Beste Marke / National" zu Recht verdient ist.
Das ist in der heutigen Zeit absolut kein Normalfall (wie ich erst kürzlich wieder feststellen musste).
Ein Grund mehr, warum ich mich in meiner Entscheidung bei NSF einzukaufen immer wieder bestätigt fühle und auch in Zukunft sehr gerne und aus Überzeugung Werbung im Privatkreis mache. Hier zeigt sich wieder, warum der Preis "Beste Marke / National" zu Recht verdient ist.
- douggyheffernan
- Star
- Beiträge: 828
- Registriert: So 5. Feb 2012, 12:28
- Wohnort: Bayern - wo sonst ;)
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Alle Daumen hoch, werde jetzt am Wochenende alle Kabel checken.
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
-
- gerade reingestolpert
- Beiträge: 4
- Registriert: So 3. Mai 2015, 13:50
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
Gute Tag Leute.
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich wollte mir nämlich gestern noch ein Kabel hier ordern (nuCable Y-Adapter .
Bei der Suche bin ich dann über dieses Thema gestollpert.
Wie sieht es denn mittlerweile aus?
Kann ich dieses bedenkenlos ordern?
Da meine restliche Verkabelung In-Akustik Premium ist, würde das ja passen.
In-Akustik bietet ja selbst leider keinen kurzen Y Adapter an.
MfG
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich wollte mir nämlich gestern noch ein Kabel hier ordern (nuCable Y-Adapter .
Bei der Suche bin ich dann über dieses Thema gestollpert.
Wie sieht es denn mittlerweile aus?
Kann ich dieses bedenkenlos ordern?
Da meine restliche Verkabelung In-Akustik Premium ist, würde das ja passen.
In-Akustik bietet ja selbst leider keinen kurzen Y Adapter an.
MfG
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Verarbeitungsprobleme nuCable Audio 8?
ohne selbst betroffen zu sein:
nachdem es hier so ruhig geworden ist, die nsf das thema aufgegriffen hat kann man davon ausgehen, dass der sachverhalt geklärt ist. zur sicherheit kannst du morgen auch bei der hotline anrufen und den aktuellen stand erfragen
nachdem es hier so ruhig geworden ist, die nsf das thema aufgegriffen hat kann man davon ausgehen, dass der sachverhalt geklärt ist. zur sicherheit kannst du morgen auch bei der hotline anrufen und den aktuellen stand erfragen
alles Gute und bleibt gesund!