Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kleines Frühlingsratespiel (beendet)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kleines Frühlingsratespiel
Ein verloren gegangener Spezial-Nubi oder ähnlich wertvolles wurde zufällig beim Räumen einer Sofa-Ritze entdeckt ?
Oder der neue Monstersub hat beim Spasstesten das neueste Geheimprojekt vom Regal vibriert.
Es wurde vom drunterstehenden Sofa aber der Fall sanft abgefedert, so dass der Prototyp überlebte....
Stefan
Oder der neue Monstersub hat beim Spasstesten das neueste Geheimprojekt vom Regal vibriert.
Es wurde vom drunterstehenden Sofa aber der Fall sanft abgefedert, so dass der Prototyp überlebte....
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Nubert-Lautsprecher waren in einem am Wochenende ausgestrahlten Film oder Fernsehbeitrag zu sehen? (Beispielsweise im Tatort oder in einem ZDF-Fernsehfilm. Tatort halte ich für unwahrscheinlich, das hätte sich ja erst am Montag rumgesprochen.)
Wete
Wete
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Vielleicht ist irgendjemand mehr oder weniger prominentes zu Besuch gekommen, hat sich auf das hauseigene Sofa gesetzt und über nuBöxle sinniert.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Vielleicht wurde ein Sofa in einer Besprechungsecke auch einfach nur neu bezogen und macht jetzt wieder mehr her...
(Jetzt wird aber echt trivial....)
Ich glaub, ohne neuen Tipp wird's hier keinen Sieger geben...
(Jetzt wird aber echt trivial....)
Ich glaub, ohne neuen Tipp wird's hier keinen Sieger geben...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
endlich neue bürostühle bzw gute sessel im hörstudio?
eröffnung einer kleinen cafelounge im studio?
schwäbischer hersteller der ein sofa in nufarben bzw logo produziert (hat)?
eröffnung einer kleinen cafelounge im studio?
schwäbischer hersteller der ein sofa in nufarben bzw logo produziert (hat)?
Nuvero 14
Jawoll, hab ich auch gern gemacht. Nicht ganz ohne Stolz..abo hat geschrieben:Die ersten nujubilee 40 in der Sonderfarbe Gelb sind ins Heimkino von R.K. eingezogen, was er promt im Bereich "Kundenbilder" "Heimkinos" dokumentiert hat.
Ich glaub eine Möbelfirma hat ein Sofa in den Nubert-Farben und/oder sogar mit Nubert-Logo produziert.
Also das gleiche wie bei ThomasB quasi.
Zuletzt geändert von Reiner am Fr 20. Mär 2015, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Also ich habe einen Verdacht (aber sicher bin ich mir nicht, dafür ist die Auflösung zu schlecht):
Diese Sendung ab TC 11'46"
- heißt "Auf drei Sofas durch ..."
- lief aber schon vor längerer Zeit
Sind das wirklich nL 84? Könnte sein, könnte aber auch sein, dass es keine sind.
Wete
Diese Sendung ab TC 11'46"
- heißt "Auf drei Sofas durch ..."
- lief aber schon vor längerer Zeit
Sind das wirklich nL 84? Könnte sein, könnte aber auch sein, dass es keine sind.
Wete
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Sehr, sehr heiß. Wenn Sie uns jetzt noch die Sendung nennen können, haben wir einen Gewinner!Wete hat geschrieben:Nubert-Lautsprecher waren in einem am Wochenende ausgestrahlten Film oder Fernsehbeitrag zu sehen? (Beispielsweise im Tatort oder in einem ZDF-Fernsehfilm. Tatort halte ich für unwahrscheinlich, das hätte sich ja erst am Montag rumgesprochen.)
Wete