Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 122 an Onkyo TX NR 609 um Stereokette erweitern

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
DiscoStewDeluxe
Newbie
Newbie

Re: nuLine 122 an Onkyo TX NR 609 um Stereokette erweitern

Beitrag von DiscoStewDeluxe »

palefin hat geschrieben::handgestures-thumbupleft:
heißt also, dass der HT Schalter ihn zur Endstufe macht?
Korrekt! Aber nur beim Betrieb von Fernseher und AppleTV. Für den Musikgenuss habe ich das Sonos, den CD-Player und die Airport Express direkt an den MF M3i angeschlossen.
Wohnzimmer: nuLine 122, nuLine CS-72, nuLine DS-62, nuLine AW-1000 an Onkyo TX-NR 609
Arbeitszimmer: nuPro A-200
DiscoStewDeluxe
Newbie
Newbie

Beitrag von DiscoStewDeluxe »

kdr hat geschrieben:Deshalb würde ich dir vorschlagen mal in deiner Frankfurter umgebung bei Nubert hörern versuchen eine privat vorstellung zu bekommen . Nur durch direkte hörvergleiche wirst du herausfinden können auf welchem Stand deine Anlage momentan ist .
Oder lade selbst einige Nubianer zu dir ein , die Deine Anlage beurteilen und eventuell Tips geben können.
Gute Idee. Werde mich diesbezüglich gleich mal umschauen :-)
Wohnzimmer: nuLine 122, nuLine CS-72, nuLine DS-62, nuLine AW-1000 an Onkyo TX-NR 609
Arbeitszimmer: nuPro A-200
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

[quote="Zum Thema "MF HT In" / DiscoStewDeluxe"]...nur beim Betrieb von Fernseher und AppleTV. Für den Musikgenuss habe ich das Sonos, den CD-Player und die Airport Express direkt an den MF M3i angeschlossen.[/quote]
Recht so :!:

Feinen Verstärker hast auch gewählt, denke ich 8)

Viel Hörfreuden wünscht...
der Rudi
Antworten