Das ist die aussage die den kern der "verstaerkerklangproblematik " am besten beschreibt-habe das seit ich hier angemeldet bin immer so erklaert...gibt ne menge thraeds wo ich genau das und genau so beschreibe.Don Kuleone hat geschrieben:Wenn es Verstärkerklang gibt, dann eher wegen nicht laststabiler Netzteile oder?
Ganz im gegenteil-ich habe dich genau verstandenThomasB hat geschrieben:Du hast nicht verstanden was ich gesagt habe.
Nicht als ob (bite nicht die worter im munde verdrehen und vom thema ablenken).ThomasB hat geschrieben:Als ob nen 1000€ Dussun deutlich weniger laststabil ist als ein 4000€ MF 500i um einfach mal zwei Beispiele aufzugreifen.
Gerade der Dussun ist ist ein Beispiel,das das
machbar istskritikrt hat geschrieben:...genau das ist hier "die Kunst"
Oder kenst du einen anderen Verstaerker als den Dussun,der fuer 1000€ das selbe kann?
Guter "ablenkungsversuch"-bei mir zieht der nichtThomasB hat geschrieben:Mit Nubertboxen wirst du keinen der beiden Amps in die Knie zwingen können.
Bleib bitte weiterhin "standhaft" bei deiner bekanten ansicht bezueglich "versterkerklang".
Du auf deinen Ufer,ich auf Meinen-es muss nicht sein,das wier die selbe Meinung teilen muessen.
Bitte nicht beleidigend verstaehen,aber mir geht es einfach "auf.... ...wen man sowas macht-sich so wenden wie gerade "der wind blaest",sich auf so eine "masche" rausmogelt,und dan bei den nechsten Thred wieder von vorne....
MFG
Robert