Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wehwehchen
Re: Wehwehchen
Hi Marcel,
das ging aber fix. Gute Besserung, wirst ja noch nicht richtig auf dem Damm sein.
Gruß Wolfgang
das ging aber fix. Gute Besserung, wirst ja noch nicht richtig auf dem Damm sein.
Gruß Wolfgang
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Ja vielen Dank
Das wird von Tag zu Tag besser, aber bis ich wieder richtig fit bin dauert es wohl noch ein bisschen.....

Das wird von Tag zu Tag besser, aber bis ich wieder richtig fit bin dauert es wohl noch ein bisschen.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Marcel123
- Star
Zum Glück so gut wie keine, zumindest für die meisten.mk_stgt hat geschrieben:und was bleiben dann da für nachwirkungen für den alltag ohne galle?
Die Gallenflüssigkeit wird von der Leber produziert und in der Gallenblase gespeichert wie ein Vorratsbehälter. Jetzt wird dieser Verdauungssaft direkt von der Leber in den Magen gepumpt.
Die Gallensteine entstehen auch häufig, wenn man Diät macht und sich dieser Gallensaft so konzentriert, dass kleine "Steine" entstehen, die immer größer werden. Das wird bei mir der Fall gewesen sein, weil meine Ernährung ganz normal und ausgewogen ist.
Jetzt soll ich 3-mal täglich essen, kann aber ganz Normale speisen zu mir nehmen.
Der Chefarzt dort auch super und hat mir die Gallenblase in 30 Min entfernt mit dem "Minimal-invasive" Verfahren. Es sind 4 kleine Schnitte zu sehen und nicht eine riesen Narbe über dem Bauch....
Willkommen im Club.
Wünsch dir gute Besserung. Du wirst sehen es geht schnell bergauf
- Marcel123
- Star
DankeLangerr1 hat geschrieben:Willkommen im Club.

Hattest du auch Gallensteine

- Marcel123
- Star
Danke Dirk, ich hoffe das ich bald auch wieder auf der Couch so rumspringen kann.....SaulG hat geschrieben:Hey Marcel, wünsche Dir auch schnelle Genesung!

Marcel123 hat geschrieben:DankeLangerr1 hat geschrieben:Willkommen im Club.
Wünsch dir gute Besserung. Du wirst sehen es geht schnell bergauf![]()
Hattest du auch Gallensteine
Nein nur einen, und der hatte es in sich

Kurzer Leidensweg. Der hat mich 8 Monate gequellt. Könnte fast nichts mehr essen. Wenn ich was falsches gegessen hatte ich die nächsten 6 Stunden vollgas. Schmerzen ohne Ende. War zwischendurch im Krankenhaus, zwei magenspieglungen, darmspieglung, Ultraschall usw. Haben nie was gefunden. Nacher wurde der Psychosomatsche Weg eingeschlagen. Also ich habe zuviel Stress, mein schichtdienst, ich rede mir das ein usw. Nacher habe ich garnichts mehr gesagt, weil ich kein Bock mehr hatte mir irgendwas anzuhören. Ging mir voll aufm SACK. Ich hatte ja einen an der klatsche, weißt du

Ich kann dir sagen DAS WAREN SCHMERZEN. Vorteil war das ich in der Zeit über 20 Kilo abgenommen habe. Nachteil ich ist, ich habe sie jetzt wieder