![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Dachte mir, ich probiere mal die Welt des Streamings und hab nen Account bei maxdome angelegt. Gestern Abend dann das erste mal eine Serie geschaut und sofort trat Ernüchterung ein. Neben dem (erwarteten) schlechten "HD" Bildmaterial (mag ja auf TV noch ok sein, für Beamer untauglich) auch noch nur Stereo ![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
- Paffi
- Star
Zahlen, jedoch äußerst günstig.
Stereo liegt wohl daran, dass DD nur mit Samsung und Sonygeräten funktioniert. Sorry, so behalten sie mich nicht als Kunden, nach Ablauf der drei Monate bin ich weg![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Stereo liegt wohl daran, dass DD nur mit Samsung und Sonygeräten funktioniert. Sorry, so behalten sie mich nicht als Kunden, nach Ablauf der drei Monate bin ich weg
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
- Paffi
- Star
Ja. Das Serienangebot ist schon wirklich gut, da wäre ich einige Monate beschäftigt (viele Serien dabei, die auf meiner "sehen"-Liste stehen). Aber ich bau mir nicht jahrelang mit viel Mühe und Geld ne einigermaßen vernünftige Anlage auf um die dann mit dermaßen stark komprimiertem Material zu füttern
Hätte gedacht, mittlerweile ist die Qualtität besser geworden. Zum mal reinzappen ist es natürlich praktisch oder bei klassischen Comedyserien etc. bei denen die Qualität nebensache ist. Ansonsten bleibt halt nur weiter der mitunter um einen dreistelligen Faktor teurere Griff zu den Blurays...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ich hab hd+ und da kommen etliche um nicht zu sagen inzwischen alle serien mit mehrkanal. auf festplatte aufnehmen, bis auf rtl die werbepausen spulen und das reicht mir
edit: geb dir recht, für komprimiertes 2.0 brauchts keine heimkinoanlage
edit: geb dir recht, für komprimiertes 2.0 brauchts keine heimkinoanlage
alles Gute und bleibt gesund!
- Paffi
- Star
Ich habe auch HD+. Da meckere ich auch nicht über die Qualität, so ein Tatort auf ARD HD hat eine wirklich brauchbare Bild- und Tonqualität -> Beamertauglich.
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Wobei ARD HD ja nun nix mit HD+ zu tun hat. Oder hab ich dich jetzt faslch verstanden?Paffkatze hat geschrieben:Ich habe auch HD+. Da meckere ich auch nicht über die Qualität, so ein Tatort auf ARD HD hat eine wirklich brauchbare Bild- und Tonqualität