wie oft sind in diesem thread die teilsätze gefallen, wie:
...aber kauft doch was ihr wollt, nicht mein geld...
...wenn ihr einen unterschied zuhören glaubt, ok, aber stellt es nicht als objektive wahrheit hin, sondern als EURE meinung...
und ganz ehrlich, was will man denn tolerieren? tolerieren heißt dulden, keiner der gegner hat hier (ok vlt. einer, aber immer auf witzige art und weise) ernsthaft die meinung nicht geduldet...wenn du das teil von der haptik und optik toll findest und dann unterschiede hörst, dann sei es für dich so, aber du kannst es nicht objektiv beweisen
akzeptanz kann man bei komplett gegenseitigen meinung wohl nicht erwarten
ich habe nichts gegen leute die sagen: ich will zu meinen 4000€ ls ne 4000€ endstufe stellen, weil ich das geil finde
ich habe auch nichts gegen leute die sich für die innenstadt einen sportwagen kauft um damit showrunden zu fahren
wohl aber finde ich es seltsam, wenn einige die ausgabe (vor sich und anderen) nur rechtfertigen können, wenn dann der verstärker einen in neue klangdimensionen hebt, und das als die wahrheit und erkenntnis des jahres hinstellen
ich mein, die marketingabteilungen freuts...wenn man im vergleich aber "werbung" auf einer website/einem magazin sieht ist es quasi schon "betrug am kunden"
vlt. klingen auch kabel und verstärker...nur halt keine die ich je erlebt hätte