Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nachdem die „Schönwetter GmbH & Co. KG“ nun offiziell eingestanden hat,
ihr Produkt „Sonnig-warmes Osterwetter“ nicht rechtzeitig liefern zu können,
müssen wir uns wohl mit dem Gedanken abfinden, das Osterfest im wohlig warm geheizten Heim zu verbringen.
Machen wir doch aus der Situation das Beste und genießen wir unsere Lieblingsmusik,
mitreißende Konzerte oder interessante Filme – natürlich über unsere Nubert-Boxen! Das gesamte Nubert Team wünscht Ihnen
schöne und erholsame Feiertage!
Das "Osterwetter" lädt ja tatsächlich eher zu gesteigertem Hörgenuss in den heimischen vier Wänden ein - eventuell ja angereichert mit diversen Heißgetränken - als zu größeren Aktivitäten außer Haus.
Ihnen, dem Nubert Team und allen "Forumlern" ebenfalls ein paar schöne Osterfeiertage!
Zuletzt geändert von root2 am Do 2. Apr 2015, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40 HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
da hat der Karikaturist aber eine schöne Osterkarte hinbekommen...
Auch von mir allerseits frohe Ostern.
Man könnte auch sagen "Oh du fröhliche".... wie ich gestern im WDR erfuhr, wird das "Weihnachtslied" ja nicht nur zur Weihnachtszeit sondern auch zur Ostern - und Pfingstzeit genutzt....
Aber heute und morgen sind erst mal die "ernsten" Feiertage...
palefin hat geschrieben:Man könnte auch sagen "Oh du fröhliche".... wie ich gestern im WDR erfuhr, wird das "Weihnachtslied" ja nicht nur zur Weihnachtszeit sondern auch zur Ostern - und Pfingstzeit genutzt....
Ah, Du hast das auch gesehen. Bei uns lief das "so nebenher" beim Carcassonne-Spielen.
Was viele auch nicht wissen: "Tochter Zion" war ursprünglich ein Lied für den Palmsonntag.