![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Trotzdem Grund genug diesen alten Thread mal wieder zu beleben
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Was gibt's bei Euch so?
LG Lutz
Stimmtgkl48 hat geschrieben:Es ist Ostern und der Hase hat 'ne Flasche "Laphroaig 18 Jahre" gebracht. Verdammt lecker wenn man auf Islay-Whisky steht.
Mit dem 16er Lagavulin bewegst du dich ja schon auf recht hohem Qualitätslevel (gehört auch zu meinen Favoriten).gkl48 hat geschrieben:Es ist Ostern und der Hase hat 'ne Flasche "Laphroaig 18 Jahre" gebracht. Verdammt lecker wenn man auf Islay-Whisky steht.Vom Preis/Leistungsverhältnis bleibe ich aber beim 10jährigen! Und auch der klasse "Lagavulin 16 Jahre" ist leider etwas teuer, aber auch verdammt gut.
Trotzdem Grund genug diesen alten Thread mal wieder zu beleben. Prost!
Was gibt's bei Euch so?
LG Lutz
Rank hat geschrieben:Wenn Du auf rauchig/torfig stehst, dann solltest Du auch unbedingt auch mal den Laphroaig Quarter Cask testen (die ausgeprägten "Quater-Cask"-Fassaromen lassen das jüngere Alter glatt vergessen).
Danke für den Tip, aber an Bourbon komme ich gar nicht ran. Das Zeug heisst bei uns nur "Pinselreiniger".Rank hat geschrieben:Wenn man auch mal hin und wieder auch mal zu einem Bourbon greift
Auch ein richtig guter!Sencer hat geschrieben:Ardberg 10 - für mich der König unter den islays.
Dito!RauchMulle hat geschrieben:Ardbeg Uigeadail