wiso doch nicht den x4100? dacht den hast schon...Bastihst hat geschrieben:Ok , danke. Ich könnte so kotzen! Diese scheiss entscheidungen immer!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nulins ws 14 mit center wc 44 oder ws 24 mit center wc 44
Re: nulins ws 14 mit center wc 44 oder ws 24 mit center wc 4
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
Nein nein, stelle mir grad alles zusammen bevor ich los lege! Das wäre halt der denn ich persönlich nehmen würde, eventuell auch den 3100 ter. Aber mittlerweile raucht mir der Kopf, Familie,Haus und Arbeit is schon anstrengend!
Mittlerweile bin ich wieder bei denn Wandlautsprecher nuvero 5 wobei ich mich frage ob der nuline sub 600 dazu passt? Dauert zwar etwas länger bis ich 5 davon habe aber gut.... ! Denn natürlich wohin mit dem Sub?
Ich lese und lese...!
Aber eins weis ich wenigstens, die entscheidung Nubert ls zunehmmen ist auf jeden Fall richtig!!!
Lg Basti
Mittlerweile bin ich wieder bei denn Wandlautsprecher nuvero 5 wobei ich mich frage ob der nuline sub 600 dazu passt? Dauert zwar etwas länger bis ich 5 davon habe aber gut.... ! Denn natürlich wohin mit dem Sub?
Ich lese und lese...!
Aber eins weis ich wenigstens, die entscheidung Nubert ls zunehmmen ist auf jeden Fall richtig!!!
Lg Basti
Zumal mal mann nicht vergessen darf das ich ein gaaaanz einfaches 2.1 system von Samsung habe welches auch wandls sind die ziemlich klein sind und ich das dennoch io finde,mit der unterstützung vom sub natürlich!
Die Wohnwand ist ja 1.94 hoch, nur mal angenohmen ich würde die Ls( welche auch immer) auf der Höhe geneigt zur Sitzposition anbringen,wäre das auch io?
Lg Basti
Die Wohnwand ist ja 1.94 hoch, nur mal angenohmen ich würde die Ls( welche auch immer) auf der Höhe geneigt zur Sitzposition anbringen,wäre das auch io?
Lg Basti
Bastihst hat geschrieben:Zumal mal mann nicht vergessen darf das ich ein gaaaanz einfaches 2.1 system von Samsung habe welches auch wandls sind die ziemlich klein sind und ich das dennoch io finde,mit der unterstützung vom sub natürlich!
Lg Basti
Jop, ist in Ordnung
Naja, also mit den Nuju oder Nuline wärst schon super bedient!Bastihst hat geschrieben:Nein nein, stelle mir grad alles zusammen bevor ich los lege! Das wäre halt der denn ich persönlich nehmen würde, eventuell auch den 3100 ter. Aber mittlerweile raucht mir der Kopf, Familie,Haus und Arbeit is schon anstrengend!
Ich lese und lese...!
Lg Basti
Ich wollt aber auch Nuvero... hab mir auch erst zwei vero 5 geholt... dann paar monate später das 4er Paar und zuletzten noch den 4er als Center und dann noch den Sub 560
Zieh deine Hose wieder an!Naja, sie hat die Wand und dafür darf ich mich etwas austoben im punkto Heimkino. Ist wie ich find ein guter Kompromiss und so schlimm is die Wand nu auch nicht Und wir haben doch die lösung gefunden, alles super!
Eine Lösung? Hab ich da was überlesen oder steht noch die "über der Wohnwand auf den Hörplatz angewinkelte an die Wand-dübel-Aktion"?
Ein Kompromiss wäre wenn Du ihr verklickerst das die Wohnwand im Grunde für Heimkino in eurem zukünftigen Gewand mehr oder weniger fürn Arsch ist.
Ich würde mich ja selbst auch nicht als Experte bezeichnen, aber Front-LS 2 Meter angewinkelt irgendwo oben in Richtung Decke? Wo soll das hin führen?
Ich würde dich wirklich (ich meine es nur gut mit dir) nochmals darum bitten deiner Partnerin diese Sache zu schildern. Ob sie zufrieden ist sei erstmal dahin gestellt. Wieso müssen/dürfen eigentlich nur die Frauen zufrieden sein? Erschließt sich mir nicht.
Einfach mal darüber sprechen und dann hast du viel bessere Möglichkeiten da etwas aufzubauen.
nuBox 481 // nuBox CS 411 // nuBox DS-301 // Marantz 5011
nuBox 511 Stereo
PS4 // Panasonic DMP 77 BD Player // Harman Kardon CD Player"
nuBox 511 Stereo
PS4 // Panasonic DMP 77 BD Player // Harman Kardon CD Player"
2m angewinkelt zum mir und nich zur Decke , habe sie gestern gefragt ob wir ne andere Wand nehmen wollen aber naja, die Antwort könnt ihr euch ja denken. Und sollte sich die Wand wirklich nicht einfügen wird sie halt verkauft,ganz einfach! Und ich muss ihr erstmal sagen bei welchem Wert wir uns bewegen, sie sagte mal 500 oder so wäre ok
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Dann warte damit lieber bis die Wand da ist, und gehe dann hinter dieser in DeckungBastihst hat geschrieben:Und ich muss ihr erstmal sagen bei welchem Wert wir uns bewegen, sie sagte mal 500 oder so wäre ok
Ich würde hier nicht die Nuveros nehmen, wenn diese nicht wirklich sehr gut positioniert werden können. Ist doch schade drum...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Ich schliesse mich an. Erst die Wand, dann Boxen rein. Solange bis die da ist ist alles andere Nebelkerzen werfen. Nur ein Kommentar zur NV5 (tolle und schäne Box!): Du bist dir klar darüber dass die etwa die selben Abmessungen hat wie der NL44, ausser in der Tiefe? Ich sagte doch schon, nicht von den Fotos täuschen lassen. Wo willst du vorne 3 von den Trümmern hinpacken damit es wenigstens etwa so schön klingt wie die Teile kosten?Paffkatze hat geschrieben:Dann warte damit lieber bis die Wand da ist, und gehe dann hinter dieser in DeckungBastihst hat geschrieben:Und ich muss ihr erstmal sagen bei welchem Wert wir uns bewegen, sie sagte mal 500 oder so wäre ok
Ich würde hier nicht die Nuveros nehmen, wenn diese nicht wirklich sehr gut positioniert werden können. Ist doch schade drum...
Mach dir über den AVR nicht zu viele Gedanken. Eine kurze Liste der Features, die du wirklich brauchst (z.B. Netzwerkfähigkeit, welche, 4k, 2 Zonen, Airplay, Spotify, ...), dann abhaken und dann nach Bauch entscheiden. Da du schon mal gefragt hast, der Denon X1100 kann das meiste davon und sollte erst mal völlig ausreichen. Scheinbar ist aber die Netzsoftware genauso schlecht wie im X4100. Ob du und deine Frau damit leben können? Ich kanns, aber meiner Ex-Frau hätte ich das nicht verkaufen können, bei der wäre das Gerät schon den grossen Fluss runter geschippert.
WZ: 2 x NuLine84, 3 x NuLine WS14, AW1300 an Denon AVR X4100
PC: 2 x NuPro A-100, AW441
PC: 2 x NuPro A-100, AW441
Haha echt ein trauriges Bild, welches hier von uns Männer gezeichnet wird
Und in den Medien wird was von Frauen gefasselt die benachteiligt werden, dabei hat sie zuhause wohl eindeutig die strammeren Hosen an
Wie heisst es in dem lied?
Neue Männer braucht das Land
Und in den Medien wird was von Frauen gefasselt die benachteiligt werden, dabei hat sie zuhause wohl eindeutig die strammeren Hosen an
Wie heisst es in dem lied?
Neue Männer braucht das Land