Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Beendet! --- Einladung zu nuDay und nuFeschd 2015
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Beendet! --- Einladung zu nuDay und nuFeschd 2015
17.4.2015:
Die Bewerbung ist abgeschlossen!
Im Laufe der nächsten Woche werden wir die Bewerbungen sichten
und dann die Mitteilungen an die Gäste aussenden.
-------------------------------------------------
Liebe nuForums-Mitglieder,
liebe Nubert-Kunden!
Einige von Ihnen konnten in den vergangenen Jahren an einem unserer legendären nuDays teilnehmen und erinnern sich bestimmt
an interessante und unterhaltsame Stunden hier in Schwäbisch Gmünd.
Aus diversen Gründen konnten wir in den Jahren 2013 und 2014 keine nuDays veranstalten.
In diesem, unserem Jubiläumsjahr, soll diese nuTradition jedoch wieder aktiviert werden, wenn auch nur eingeschränkt.
Warum „eingeschränkt“?
Die Besucher früherer nuDays wissen, wie eng es in unserem Stammhaus zugeht. Seit den letzten nuDays haben sich die Platzverhältnisse
noch weiter dramatisiert, weshalb ein Event mit weit über 100 Besuchern und Vorführungen in verschiedenen Räumen einfach nicht mehr durchführbar ist.
Leider verzögerte sich auch die Planung unseres Entwicklungs-und Vertriebszentrums immer wieder,
sodass die Hoffnung auf „nuDays in neuen Räumen“ vorerst kein Thema ist.
Dennoch möchten wir unser 40er Jubiläumsfest nicht nur mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern begehen,
sondern auch Kunden und geschätzte nuForums-Aktivisten mitfeiern lassen.
Nun können wir aber beim besten Willen kein Fest für 500 oder mehr Gäste ausrichten.
Das scheitert nicht nur am Kostenbewußtsein einer schwäbisch-mittelständischen Firma, sondern würde auch den vernünftigen
Rahmen eines „nuFeschds“ sprengen. Schließlich wollen wir doch bodenständig bleiben…
Also müssen wir die Teilnehmerzahl irgendwie begrenzen.
Die Frage ist nur: wie macht man das, ohne allzu große Enttäuschungen und Neideffekte zu hinterlassen?
Wir haben uns deshalb entschieden, für diese Einladung zwei „40er-Gruppen“ anzupeilen:
Zuerst 40 Gäste aus dem Kreis der nuForums-Aktivisten, darunter auch sogenannte „nuDay Wiederholungsgäste“.
Sollten bei der Bewerbung in dieser Kategorie mehr als 40 Anfragen kommen (was zu erwarten ist),
wählt das nuTeam mehr oder weniger subjektiv die ersten 25 Gäste aus, weitere 15 Gäste werden ausgelost.
Die zweite 40er Gruppe sollte sich aus Nubert Kunden zusammensetzen, die noch nie bei einem nuDay waren.
Bei dieser zweiten Gruppe wählen wir relativ subjektiv nach der „originellsten bzw. überzeugendsten“ Begründung/Bewerbung aus,
oder verlosen die Plätze im Zweifelsfall.
Da wir aus Erfahrung damit rechnen, dass ein Teil der Gäste mit einer Begleitperson anreist, kommen wir bei dieser Verfahrensweise
auf etwa 100 Gäste, was dann auch dem Maximum der Kunden- und nuForums-Einladungskapazität entspricht.
In der Hoffnung, dass wir mit diesem Prozedere 2 x 40 Kunden erfreuen und dann als Gäste im Juni begrüßen können,
uns von den anderen aber auch Verständnis für dieses Auswahlverfahren entgegengebracht wird, starten wir hiermit die Bewerbung
für die Teilnahme am diesjährigen „kleinen“ nuDay (12. oder 13. 6.) und dem großen nuFeschd am 13. Juni 2015!
Hier geht’s zum Bewerbungsformular…
Eine Bewerbung ist bis zum 15. April 2015 möglich!
-------------------------------------------------
Liebe nuForums-Mitglieder,
liebe Nubert-Kunden!
Einige von Ihnen konnten in den vergangenen Jahren an einem unserer legendären nuDays teilnehmen und erinnern sich bestimmt
an interessante und unterhaltsame Stunden hier in Schwäbisch Gmünd.
Aus diversen Gründen konnten wir in den Jahren 2013 und 2014 keine nuDays veranstalten.
In diesem, unserem Jubiläumsjahr, soll diese nuTradition jedoch wieder aktiviert werden, wenn auch nur eingeschränkt.
Warum „eingeschränkt“?
Die Besucher früherer nuDays wissen, wie eng es in unserem Stammhaus zugeht. Seit den letzten nuDays haben sich die Platzverhältnisse
noch weiter dramatisiert, weshalb ein Event mit weit über 100 Besuchern und Vorführungen in verschiedenen Räumen einfach nicht mehr durchführbar ist.
Leider verzögerte sich auch die Planung unseres Entwicklungs-und Vertriebszentrums immer wieder,
sodass die Hoffnung auf „nuDays in neuen Räumen“ vorerst kein Thema ist.
Dennoch möchten wir unser 40er Jubiläumsfest nicht nur mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern begehen,
sondern auch Kunden und geschätzte nuForums-Aktivisten mitfeiern lassen.
Nun können wir aber beim besten Willen kein Fest für 500 oder mehr Gäste ausrichten.
Das scheitert nicht nur am Kostenbewußtsein einer schwäbisch-mittelständischen Firma, sondern würde auch den vernünftigen
Rahmen eines „nuFeschds“ sprengen. Schließlich wollen wir doch bodenständig bleiben…
Also müssen wir die Teilnehmerzahl irgendwie begrenzen.
Die Frage ist nur: wie macht man das, ohne allzu große Enttäuschungen und Neideffekte zu hinterlassen?
Wir haben uns deshalb entschieden, für diese Einladung zwei „40er-Gruppen“ anzupeilen:
Zuerst 40 Gäste aus dem Kreis der nuForums-Aktivisten, darunter auch sogenannte „nuDay Wiederholungsgäste“.
Sollten bei der Bewerbung in dieser Kategorie mehr als 40 Anfragen kommen (was zu erwarten ist),
wählt das nuTeam mehr oder weniger subjektiv die ersten 25 Gäste aus, weitere 15 Gäste werden ausgelost.
Die zweite 40er Gruppe sollte sich aus Nubert Kunden zusammensetzen, die noch nie bei einem nuDay waren.
Bei dieser zweiten Gruppe wählen wir relativ subjektiv nach der „originellsten bzw. überzeugendsten“ Begründung/Bewerbung aus,
oder verlosen die Plätze im Zweifelsfall.
Da wir aus Erfahrung damit rechnen, dass ein Teil der Gäste mit einer Begleitperson anreist, kommen wir bei dieser Verfahrensweise
auf etwa 100 Gäste, was dann auch dem Maximum der Kunden- und nuForums-Einladungskapazität entspricht.
In der Hoffnung, dass wir mit diesem Prozedere 2 x 40 Kunden erfreuen und dann als Gäste im Juni begrüßen können,
uns von den anderen aber auch Verständnis für dieses Auswahlverfahren entgegengebracht wird, starten wir hiermit die Bewerbung
für die Teilnahme am diesjährigen „kleinen“ nuDay (12. oder 13. 6.) und dem großen nuFeschd am 13. Juni 2015!
Hier geht’s zum Bewerbungsformular…
Eine Bewerbung ist bis zum 15. April 2015 möglich!
Re: Begrenzte Einladung zu nuDay und nuFeschd 2015
tolle sache
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Ich finde prima, dass sich so viele Gedanken gemacht wird! Und dass so etwas wieder statt findet.
Dann schau ich mal dass ich meine Bewerbungsunterlagen aufpoliere und in mich gehen ob ich überzeugende Argumente finde.
Dann schau ich mal dass ich meine Bewerbungsunterlagen aufpoliere und in mich gehen ob ich überzeugende Argumente finde.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Danke für Die Info Herr Spiegler.
Kann ich nur sagen: Tolle Sache, zusätzlich diesen Kraftakt für einige von uns zu stemmen. Genug anderes gäbe es einschließlich dem neuen Entwicklungs-und Vertriebszentrums sicherlich zu tun.
Ich hoffe doch, das Neiddebatten hier ausbleiben und es jeder denjenigen gönnt, die dann zu den "Auserwählten" gehören.
In diesem Sinne viel Erfolg bei Organisation und Durchführung.
Gruß joe
Kann ich nur sagen: Tolle Sache, zusätzlich diesen Kraftakt für einige von uns zu stemmen. Genug anderes gäbe es einschließlich dem neuen Entwicklungs-und Vertriebszentrums sicherlich zu tun.
Ich hoffe doch, das Neiddebatten hier ausbleiben und es jeder denjenigen gönnt, die dann zu den "Auserwählten" gehören.
In diesem Sinne viel Erfolg bei Organisation und Durchführung.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
-
- Semi
Schreib Du bringst "Bargeld und Kaufabsichten" mit <- Bitte nicht den Smiley übersehenSencer hat geschrieben: Dann schau ich mal dass ich meine Bewerbungsunterlagen aufpoliere und in mich gehen ob ich überzeugende Argumente finde.
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, Bargeld und Kaufabsichten bringt jeder mit, die Frage ist, welchen Bereich man angibt?!NilsHolgerSon hat geschrieben:Schreib Du bringst "Bargeld und Kaufabsichten" mit <- Bitte nicht den Smiley übersehenSencer hat geschrieben: Dann schau ich mal dass ich meine Bewerbungsunterlagen aufpoliere und in mich gehen ob ich überzeugende Argumente finde.
Aber das wird bestimmt ein schönes Fest!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Re: Beendet! --- Einladung zu nuDay und nuFeschd 2015
... dreht doch ein kleines Video , wo Teufel und co zerhackt werden das überzeugt bestimmt
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Da komm ich jetzt nicht mit..kdr hat geschrieben:... dreht doch ein kleines Video , wo Teufel und co zerhackt werden das überzeugt bestimmt
@all: Ich drücke allen die Daumen - wird bestimmt ein super Event.
Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Naja, auf manchen Fahrzeug-Markentreffen wurden Fahrzeuge aus dem "feindlichen Lager" schon des Öfteren mit dem Vorschlaghammer bearbeitet.flo5 hat geschrieben:Da komm ich jetzt nicht mit..kdr hat geschrieben:... dreht doch ein kleines Video , wo Teufel und co zerhackt werden das überzeugt bestimmt
Ein Schlag ein Euro in die Clubkasse.....total bescheuert!
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535