Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zu letzt gesehener Kinofilm
Re: Zu letzt gesehener Kinofilm
Gerade Fast and Furious 7 gesehen.
Als großer Fan der Reihe bin ich wie auch von allen anderen Teilen sehr begeistert. Klar sind viele Szenen etwas übertrieben und eher unlogisch.. aber das weiß man vorher. Es gibt wieder richtig viel Action, schöne Frauen und schöne Autos. Und die "Familie". Wer sich davon gern mitreißen lässt wird viel Spaß im Kino haben.
Freue mich schon jetzt auf die Bluray.
Grüße
Benny
Als großer Fan der Reihe bin ich wie auch von allen anderen Teilen sehr begeistert. Klar sind viele Szenen etwas übertrieben und eher unlogisch.. aber das weiß man vorher. Es gibt wieder richtig viel Action, schöne Frauen und schöne Autos. Und die "Familie". Wer sich davon gern mitreißen lässt wird viel Spaß im Kino haben.
Freue mich schon jetzt auf die Bluray.
Grüße
Benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Kann ich zu 100% bestätigen. Für mich fast der beste Teil der Serie! Bin sehr froh ihn im Kino gesehen zu haben!
Lautsprecher: NuLine 284 \ 174 \ 24 \ 54 \ 600 - 5.1.2 Setup
Heimkino\Musik: Arcam AVR 550 \ Panasonic UB900 \ LG 65" Oled
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Das klingt ja gut. Wir haben für diese Woche keine Wunsch- Plätze mehr bekommen können und werden nun wohl nächste Woche hingehen. Bin seehr gespannt.........
Grüsse............Alfred
Grüsse............Alfred
Wenn dir die ersten sechs Teile gefallen haben, dann wirst es nicht bereuren
Lautsprecher: NuLine 284 \ 174 \ 24 \ 54 \ 600 - 5.1.2 Setup
- Feryl
- Star
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nach dem grandiosen 5. Teil war ich vom 6. ziemlich enttäuscht. Daher werde ich mir den 7. nur noch auf Bluray anschauen...
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews
Fast and Furious 7.....nunja...
nicht so mein Fall, aber 5. und 6. haben mir auch schon nicht so gefallen. Gehe eigentlich nur noch "aus Tradition" in die Filme
nicht so mein Fall, aber 5. und 6. haben mir auch schon nicht so gefallen. Gehe eigentlich nur noch "aus Tradition" in die Filme
Birdman
Der Film ist schräg, aber auf eine gute Art. Besonders faszinierend der getrommelte Soundtrack - hat meine Freundin verrückt gemacht, passte aber hervorragend zum Film und half dem Film wie auch Kameraführung, Perspektiven etc. ein ganz eigenes Gefühl zu geben.
Man muss auf jeden Fall recht offen und Erwartungslos in den Film gehen. Und man muss Mehrdeutigkeit und Interpretationsvielfalt aushalten könnnen. Aber dafür wird man auch mit einem außergewöhnlich guten Film und sehr starken Rollen belohnt.
Der Film ist schräg, aber auf eine gute Art. Besonders faszinierend der getrommelte Soundtrack - hat meine Freundin verrückt gemacht, passte aber hervorragend zum Film und half dem Film wie auch Kameraführung, Perspektiven etc. ein ganz eigenes Gefühl zu geben.
Man muss auf jeden Fall recht offen und Erwartungslos in den Film gehen. Und man muss Mehrdeutigkeit und Interpretationsvielfalt aushalten könnnen. Aber dafür wird man auch mit einem außergewöhnlich guten Film und sehr starken Rollen belohnt.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
-
- Star
Wir waren nun auch im 7.Teil........
Aktion bombastisch, noch mehr als in No 5, den hatte ich grad im TV gesehen.
Handlung...naja, wie in solchen Filmen wohl üblich....sparsam.
Zeitweise musste ich mir ein Ohr zuhalten, minutenlanges Getöse(Atmos) in unserem schönen Astor-Kino mit der allerneuesten Technik, Projektion und Sound.
Insgesamt war ich zufrieden, aber nicht begeistert.
Ist wohl nicht mein Genre.
Grüsse............Alfred
Aktion bombastisch, noch mehr als in No 5, den hatte ich grad im TV gesehen.
Handlung...naja, wie in solchen Filmen wohl üblich....sparsam.
Zeitweise musste ich mir ein Ohr zuhalten, minutenlanges Getöse(Atmos) in unserem schönen Astor-Kino mit der allerneuesten Technik, Projektion und Sound.
Insgesamt war ich zufrieden, aber nicht begeistert.
Ist wohl nicht mein Genre.
Grüsse............Alfred
Zuletzt geändert von bassman0911 am Mi 22. Apr 2015, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Langerr1 hat geschrieben:Du musstest dir die öhrchen zuhalten
EINS, nur eins.....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Vllt ist es in ländlichen "Filmpalästen" nicht soo laut, in unserem mit Dolby-Atmos ausgestatteten Kino wackelt die Wand.
Und dann ich......mit meinen empfindlichen nuVero-Öhrchen......
Grüsse...........Alfred