Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero Refresh 2015
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuVero Refresh 2015
jetzt wird für mich auch ein "schuh" draus, die kurze entwicklungszeit hatte mich schon etwas gewundert. für mich aber absolut verständlich, dass man da auch mal nicht alles sagen kann/will. ist in anderen branchen auch nicht anders. die lautsprecherbranche ist nicht wie z. bsp. die mobilfunkbranche, wo jedes jahr ein neues gerät auf den markt geworfen wird, egal ob die notwendigkeit besteht.
und es wird, egal zu welchem zeitpunkt, immer betroffene kunden geben, die gerade gekauft haben. allen kann und wird es man nie recht machen können.
und es wird, egal zu welchem zeitpunkt, immer betroffene kunden geben, die gerade gekauft haben. allen kann und wird es man nie recht machen können.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
7 Jahre ein Lautsprecher ohne erkennbare Änderung anzubieten ist ein lange Zeit .
Wenn nach so langer Zeit was neues kommt , kann man wohl davon ausgehen , dass es wirklich verbessert wurde .
Wenn nach so langer Zeit was neues kommt , kann man wohl davon ausgehen , dass es wirklich verbessert wurde .
Nuvero 11, ATM 11, Nuvero 7, 2 mal AW 17, Nuvero 3, Yamaha DSP A1, Yamaha AX 900, Dual 601 mit Shure V 15 3, nupro x 3000, nubox as 225, nuboxx as 425 max
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
R.Spiegler hat geschrieben:Kurz und knapp:Sencer hat geschrieben:Mal ins blaue aspekuliert:
Möglicherweise hat der in den letzten Monaten stark gestiegene Dollarkurs hier auch einen gewissen Einfluss. Es gibt in einigen Bereichen Hersteller die ihre Produkte völlig unverändert um 20-30% teurer gemacht haben, weil sie durch kompletten Einkauf & Fertigung in Fernost wo alles mit USD bezahlt wird, erheblich betroffen waren. Hat zu sehr viel Verstimmung bei den Kunden geführt, weil in den Köpfen der "Wert" der Produkte noch unverändert beim alten Preis liegt, aber man nun statt bspw. 500€ plötzlich 650€ bezahlen soll.
Nun wird ja anscheinend gerade die nuvero-Serie noch (wenn ich mich recht erinnere) in Deutschland zusammengebaut, aber es werden wahrscheinlich schon einige der Teile auch in USD bezahlt werden. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass nubert ja augenscheinlich wo immer möglich versucht zu vermeiden, dass ein Produkt im Preis einfach so angehoben wird, dann kann ich mir vorstellen, dass man ein Update einfach ein wenig vorgezogen/beschleunigt hat um die Preisänderungen besser verargumentieren zu können...
Falsch spekuliert.
Wen ich fragen darf-wird die "neue" den Preis halten?...,wird es wie beim nuBox-update ein par % teurer,oder "eksplodiert" der Preis in der jeweiligen Wolumenklasse?
Fuer mich komt das Update genau richtig -nach meinen Finanzplan rechne ich mit einer bestellung in cca 2 jahren-gerade wo sich die ganze Serie eingelaufen hatt
Na-dan mal sehen...mich interesieren auch die Farbwarianten und die Wolumenklassen
MFG
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Mann hat sicher genug Erfahrungen gesammelt um noch was zu verbessern
http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?f=6&t=5775
http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?f=6&t=5775
Hallo Robert, (skritikrt)
dass die Preise angepasst werden, stand ja schon im Eingangsposting bzw.im Newsletter):
dass die Preise angepasst werden, stand ja schon im Eingangsposting bzw.im Newsletter):
Herr Spiegler, danke für die klare Antwort, auch wenn ich klar daneben lag.Noch ein Hinweis: Seit der Markteinführung der nuVero-Linie im Jahr 2008 sind unsere Preise trotz etlicher Steigerungen der Beschaffungs- und Fertigungskosten nicht erhöht worden. Wir kommen aber nicht umhin, die Preise der Nachfolgemodelle etwas anzupassen. Wer also sparen möchte, sollte bei nuVero 14 & Co. jetzt zugreifen …
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
-
- Semi
Und für die Kleinen (also Kunden/ Kinder und auch Boxen) ne Hello-Kitty-VersionThomasB hat geschrieben:Nochmal 100 Euro dass das auch nicht passieren wird.NilsHolgerSon hat geschrieben:Evtl. eine etwas "frauenfreundlicher Variante", sprich WAF-Variante in Rosa oder Pink?rudijopp hat geschrieben: aber ich bin gespannt auf die neuen Farbvariationen
Aber ich frage mich warum die überarbeiteten nuVeros jetzt schon angekündigt werden und nicht erst zur Eröffnung der High-End Messe?
Besteht eigentlich noch kein "richtiger" Grund es jetzt schon bekannt zugeben.
Oder spielen die Nubert-Mitarbeiter wieder Forum-Spekulationsbingo? . Also dient dieses Topic hier zur Messe als eine "Belustigung" für die Mitarbeiter der Firma Nubert.
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Kein nuVero-neu-Preis wird "explodieren".skritikrt hat geschrieben:...
Wenn ich fragen darf-wird die "neue" den Preis halten?...,wird es wie beim nuBox-update ein par % teurer,oder "eksplodiert" der Preis in der jeweiligen Wolumenklasse?
Es wird alles im bezahlbaren Rahmen bleiben.
Schließlich soll nuVero nach wie vor HIGH END ERSCHWINGLICH verkörpern!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Doch, es gibt einen Grund.NilsHolgerSon hat geschrieben:...Aber ich frage mich warum die überarbeiteten nuVeros jetzt schon angekündigt werden und nicht erst zur Eröffnung der High-End Messe?
Besteht eigentlich noch kein "richtiger" Grund es jetzt schon bekannt zugeben...
Einige der aktuellen Modelle könnten demnächst schon ausverkauft sein.
Und wir wollen den Liebhabern der aktuellen Modelle und Farben die Gelegenheit geben, jetzt noch "zuzuschlagen".
NilsHolgerSon hat geschrieben:...Oder spielen die Nubert-Mitarbeiter wieder Forum-Spekulationsbingo? . Also dient dieses Topic hier zur Messe als eine "Belustigung" für die Mitarbeiter der Firma Nubert.
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Was meinst du mit "wieder Forum-Spekulationsbingo"? Ich stehe gerade mächtig aufn Schlauch!NilsHolgerSon hat geschrieben: Oder spielen die Nubert-Mitarbeiter wieder Forum-Spekulationsbingo? . Also dient dieses Topic hier zur Messe als eine "Belustigung" für die Mitarbeiter der Firma Nubert.
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
-
- Semi
War doch nur Spaß, Entschuldigung falls das falsch rübergekommen ist.R.Spiegler hat geschrieben:NilsHolgerSon hat geschrieben:NilsHolgerSon hat geschrieben:...Oder spielen die Nubert-Mitarbeiter wieder Forum-Spekulationsbingo? . Also dient dieses Topic hier zur Messe als eine "Belustigung" für die Mitarbeiter der Firma Nubert.
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467