die nerven mich auch immer mehr....root2 hat geschrieben: ...
Dazu braucht es aber kein Vollzitat, oder?
dabei ist es doch so einfach, alles zu löschen, was man aktuell nicht in der Antwort aufgreift...
die nerven mich auch immer mehr....root2 hat geschrieben: ...
Dazu braucht es aber kein Vollzitat, oder?
Das beste ist ja die Selbstreferentialität der Aussage. Da wird eine Aussage die dutzende Seiten zurückliegt und die ausgiebig diskutiert und dann ad acta gelegt wurde nochmal als Fullquote nach oben gezogen wenn längst schon keiner mehr darüber spricht (als ob man damit noch mal ein wenig anheizen wollte) und setzt ausgerechnet den Satz "Was sol das denn jetzt Und dann noch "alter Kram" " darunter.root2 hat geschrieben:Dazu braucht es aber kein Vollzitat, oder?hare hat geschrieben: Was sol das denn jetzt Und dann noch "alter Kram"
Sag mal gehts noch
der ist wirklich gut...Sencer hat geschrieben: ...
Wie hat es jemand so schön in der Signatur stehen: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
hare hat geschrieben: Hallo mk_stgt, manche brauchen eben etwas länger zum Durcharbeiten dieser
Beiträge und sind dann eben "Spätzünder"
Grüße hare
Noch zwei Kaffee und ich nähere mich dem "normalen Bereich"mk_stgt hat geschrieben:...blutdruck jetzt wieder ok ???
Geht wieder runter, dankemk_stgt hat geschrieben:hare hat geschrieben: Hallo mk_stgt, manche brauchen eben etwas länger zum Durcharbeiten dieser
Beiträge und sind dann eben "Spätzünder"
Grüße hare
blutdruck jetzt wieder ok ???
Bin ganz bei dir. Wochenende soll >20 Grad werden. Ich bin dann auch mal los die nächsten Tage das Frühlingswetter genießen.hare hat geschrieben:und jetzt kommt ja auch noch der warme Frühling