Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero Refresh 2015
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuVero Refresh 2015
wie soll das logistisch gehen? ein riesengroßer aufwand mit nicht kalkulierbaren stückzahlen. das wurde weiter vorne schon mal ähnlich diskutiert
alles Gute und bleibt gesund!
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo alle miteinander,
ich bin gespannt, wass die NSF da in Kürze aus dem Hut zaubert.
Und ich hoffe doch, dass es die Forenaktiven über kurz oder lang hinkriegen werden, Jung und Alt gegeneinander antreten zu lassen, wenn das schon in den heiligen Hallen nicht möglich sein sollte. Ich denke, da stehen uns spannende Zeiten bevor, und letztlich wird es auch viele frohe Kunden geben - die einen, weil sie ein "neues Spielzeug" in die Finger kriegen, die anderen, weil sie dann zu erschwinglichen Preisen an "alte" nuVero kommen.
Wenn ich mir allerdings vorzustellen versuche, ich hätte meine nuVero 10 jetzt gerade mal 14 Tage im Wohnzimmer stehen und dann kämen solche Neuigkeiten - oh, da wäre ich bestimmt auch etwas aus der Spur. Wahrscheinlich wäre ich geneigt, die Boxen zurückzusenden und darauf zu hoffen, mit der Nachfolgerin einen noch besseren Fang zu machen. Im ungünstigsten Falle könnte es allerdings auch passieren, dass mir der Nachfolger optisch weniger zusagt - schwierige Sache das
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Und ich hoffe doch, dass es die Forenaktiven über kurz oder lang hinkriegen werden, Jung und Alt gegeneinander antreten zu lassen, wenn das schon in den heiligen Hallen nicht möglich sein sollte. Ich denke, da stehen uns spannende Zeiten bevor, und letztlich wird es auch viele frohe Kunden geben - die einen, weil sie ein "neues Spielzeug" in die Finger kriegen, die anderen, weil sie dann zu erschwinglichen Preisen an "alte" nuVero kommen.
Wenn ich mir allerdings vorzustellen versuche, ich hätte meine nuVero 10 jetzt gerade mal 14 Tage im Wohnzimmer stehen und dann kämen solche Neuigkeiten - oh, da wäre ich bestimmt auch etwas aus der Spur. Wahrscheinlich wäre ich geneigt, die Boxen zurückzusenden und darauf zu hoffen, mit der Nachfolgerin einen noch besseren Fang zu machen. Im ungünstigsten Falle könnte es allerdings auch passieren, dass mir der Nachfolger optisch weniger zusagt - schwierige Sache das
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Hallo Gerald,g.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
so sehe ich es auch. Wenn schon nubert den direkten Vergleich scheut, kann da nichts Tolles kommen. Etwas Braun weniger, etwas Siber mehr.. Was soll die ganze Aufregung. Never change a winning team...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
den vergleich gab es bei dem wechsel der nuline-serie auch nicht. das hat nichts mit vergleich scheuen zu tun - meine meinung
alles Gute und bleibt gesund!
Jeder Modelwechsel in den vergangenen Jahren hat eine deutliche Steigerung der Leistung zufolge gehabt. Die NuVero Serie wird da bestimmt keine Ausnahme machen, hoffe ich jedenfalls Aus diesem Grund gab es auch keine größere NuLine-Box als die NuLine 284 (Nachfolgerin der 122), weil die dann der NV 14 zu nahe gekommen wäre oder sie sogar noch übertroffen hätte. Technisch wäre es bestimmt möglich gewesen. Ob mann diese Leistung nun unbedingt braucht ist eine andere Frage...
-
- Profi
Ich besitze seit 2009 die Nuvero 11 und würde sehr gerne alt gegen neu grundsätzlich vergleichen, ohne umständlich hin- und hersenden zu müssen.
Damit ist weder dem geneigten "Upgrade-Kunden" noch der NSF gedient.
Gruß
Christian
Damit ist weder dem geneigten "Upgrade-Kunden" noch der NSF gedient.
Gruß
Christian
Zuletzt geändert von papschchri am Do 9. Apr 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Das dürfte wohl eher nix damit zu tun haben, dass man bei der NSF den direkten Vergleich scheut, sondern eher damit, dass dies schon aus platztechnischen Gründen in den Hörstudios nicht permanent möglich ist.JA0007 hat geschrieben: ...
so sehe ich es auch. Wenn schon nubert den direkten Vergleich scheut, kann da nichts Tolles kommen. Etwas Braun weniger, etwas Siber mehr.. Was soll die ganze Aufregung. Never change a winning team...
Ich halte es aber für durchaus für sehr wahrscheinlich, dass ein Direktvergleich zumindest beim nächsten nuDay möglich sein wird (einen solchen Direktvergleich gab es ja auch damals beim nuDay zwischen nuVero 14 und dem vorhergehenden Topmodell).
Natürlich wird die kommende nuVero-Serie auch klanglich etwas zugelegt haben (Warum auch nicht? - das war doch schon immer so ), daher wird man bei Nubert einem Direktvergleich sehr gelassen gegenüberstehen.
Die klanglichen Verbesserungen werden sich aber natürlich trotzdem in überschaubaren Grenzen halten (das war auch schon immer so )
Gruss Rank
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Stimt nicht ganz,weil die 284 eigentlich keine 122er "nachfolgerin" ist,sondern ein schrit in eine ganz andere richtung.Nufreak hat geschrieben:Jeder Modelwechsel in den vergangenen Jahren hat eine deutliche Steigerung der Leistung zufolge gehabt.
Waehre die 284 eine ewolution der 122 haette die 14 wierklich was "zu fuerchten",so ist dem aber nicht so.
Interesanter Thred- http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ero+3+99dB
MFG
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940