Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wehwehchen
Re: Wehwehchen
Moin mk,
natürlich nicht! aber ich kann so nicht weiterleben, ich halte es vor Schmerzen kaum noch aus. Jetzt wünsche ich mir den Unfall nicht überlebt zu haben. Ich kann wirklich nicht mehr.
Gruß Wolfgang
natürlich nicht! aber ich kann so nicht weiterleben, ich halte es vor Schmerzen kaum noch aus. Jetzt wünsche ich mir den Unfall nicht überlebt zu haben. Ich kann wirklich nicht mehr.
Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von Frog2 am Fr 10. Apr 2015, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Gute Besserung Wolfgang, nach der Operation wird es dir besser gehen, du kannst ja nicht für den Rest deiner Tage mit den schmerzen leben.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Oh man Wolfgang,
Das ist ja ne richtige Schei*. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass dir schnellstmöglich erfolgreich geholfen werden kann.
Meine Mama hat jetzt die zweite Bandscheiben-OP mit 83 hinter sich (Kanalspinalstenose), nach über einem 1/2 Jahr stellte sich ganz langsam erst eine Schmerzentlastung ein, aber immerhin...diese fiesen Sachen brauchen Geduld und Durchhaltevermögen, so, wie ich dich hier im Forum kennengelernt habe, hast du das...
Verliere nicht den Mut, mein Opa hat immer gesagt: "Egal, was passiert - Schwanz hoch und geringelt und immer mitten durch...dat wird..."
Gruß und gute Besserung
David
Das ist ja ne richtige Schei*. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass dir schnellstmöglich erfolgreich geholfen werden kann.
Meine Mama hat jetzt die zweite Bandscheiben-OP mit 83 hinter sich (Kanalspinalstenose), nach über einem 1/2 Jahr stellte sich ganz langsam erst eine Schmerzentlastung ein, aber immerhin...diese fiesen Sachen brauchen Geduld und Durchhaltevermögen, so, wie ich dich hier im Forum kennengelernt habe, hast du das...

Verliere nicht den Mut, mein Opa hat immer gesagt: "Egal, was passiert - Schwanz hoch und geringelt und immer mitten durch...dat wird..."

Gruß und gute Besserung
David
RiF nuForum 18.07.2023

Moin David 09, ich umreiße mal kurz. Ich habe in meinem bisherigen Leben insgesamm 29 Monate im Krankenhaus gelegen, davon 18 Monate an einem Streifen. Irgendwann kann auch der Stärkste nicht mehr. Jetzt werde ich mich tierisch besaufen, vielleicht hilft es mir über meine Verzweiflung hinweg. Das war`dann für heute !!!
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
mensch wolfgang, lass den kopf nicht hängen
ich wünsche dir von ganzen herzen eine gute besserung
es wird wieder besser werden
ich wünsche dir von ganzen herzen eine gute besserung
es wird wieder besser werden
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Das hört sich ja wirklich schlimm an. Auch von mir die besten und vor allem schnellsten Genesungswünsche, Wolfgang! Und nur nicht die Hoffnung aufgeben, es wird auch wieder aufwärts gehen!
- Genussmensch
- Star
- Been thanked: 1 time
Hallo Wolfgang,
alles Gute auch von mir! Mein Onkel bekam seinerzeit mit 50 beide Hüftgelenke ersetzt. Alles hat funktioniert, und er war endlich seine Dauerschmerzen los uns musste keine Schmerzmittel mehr nehmen.
So beschissen jetzt auch die Situation ist: Besserung ist in Sicht!
Viele Grüße
Genussmensch
alles Gute auch von mir! Mein Onkel bekam seinerzeit mit 50 beide Hüftgelenke ersetzt. Alles hat funktioniert, und er war endlich seine Dauerschmerzen los uns musste keine Schmerzmittel mehr nehmen.
So beschissen jetzt auch die Situation ist: Besserung ist in Sicht!
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
Hallo Wolfgang!
Auch von meiner Seite aus gute und baldige Besserung bzw. Genesung!
Eine Verwandte von mir hat auch sehr stark mit der Hüfte zu kämpfen gehabt. Mittlerweile hat sie beide Gelenke ersetzen lassen und läuft wieder - wie sagt sie so schön? - "wie eine junge Göttin"... Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso gut klappt!
Gruß
Auch von meiner Seite aus gute und baldige Besserung bzw. Genesung!
Eine Verwandte von mir hat auch sehr stark mit der Hüfte zu kämpfen gehabt. Mittlerweile hat sie beide Gelenke ersetzen lassen und läuft wieder - wie sagt sie so schön? - "wie eine junge Göttin"... Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso gut klappt!
Gruß
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Wolfgang, Gruß und Gute Besserungvon mir!
Ich hoffe, du könntest mit einem guten Drink gestern noch etwas retten!
Lass das nur nicht zur Gewohnheit werden, guter Schnaps ist teuer

Ich hoffe, du könntest mit einem guten Drink gestern noch etwas retten!
Lass das nur nicht zur Gewohnheit werden, guter Schnaps ist teuer

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540