Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
schade, dass es keine autos gibt, die ein bruchteil von einem richtig guten rennwagen kosten, aber die
zehnfache leistung haben (ich dacht da so an GolfIII mit 5000ps).
Läßt sich recht einfach "konstruieren", wenn auch nur mit vierfacher Leistung: man nehme eine Allradkiste, multipliziere die Leistung an einem Antriebsrad mit der Zahl der angetriebenen Räder und fertig ist der 460 PS-Golf Wie, praxisfremd? Ach was...
Ich habe vor einiger Zeit in einem MMarkt mal einen verkäufer angesprochen, ob denn viele Kunden auf diese grausigen Wattangaben achten. Der Verk. meinte, sehr viele würden danach fragen und sagen...das ist ja toll, so viel Leistung...das reicht bestimmt aus...etc. Der Verk. meinte, dass er den Kunden die Wattzahlen relativieren würde, um sie auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen ( ) Ist doch schön...
Aber was sind 8500 Watt? Relativiert müssten meine Gerätschaften dann so insgesamt bei 75000 Watt liegen Watt nu?
MfG
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
JensII hat geschrieben:Kam vielleicht schon mal, aber was macht der Bambus?
Danke der Nachfrage, seit der letzten Anfrage sind ja mittlerweile einige Wochen vergangen...
So langsam scheint sich der Bambus erholt zu haben und bedankt sich artig mit neuem Blattwerk, die braunen Blätter sind nun deutlich in der Minderheit und wenn's so weiter geht, wird er bald in voller Pracht meinen Balkon zieren
Mein Balkon ist zum Glück recht geschützt, weil er auf beiden Seiten durch Mauern umbaut ist, d.h. der Sturm fegt am Balkon vorbei... im Moment ist's draußen echt gruselig (Sturm, Regen, Gewitter), auf dem Balkon spürt man davon aber erstaunlicherweise gar nichts