Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero Refresh 2015
-
- Star
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: nuVero Refresh 2015
Moin,
wurde in den vorangegangen 48 Seiten schon erwähnt, ob die komplette Serie (also Stand, Kompakt, Center und Sub) auf einen Schlag verfügbar sind? Die nuVero Serie hat ja ein paar Modelle.
Persönlich finde ich, dass die ne Serie erst mit dem Aw 17 komplett ist, also grade mal seit etwas mehr als 2 Jahren. Gespannt auf die HighEnd bin ich aber trotzdem
wurde in den vorangegangen 48 Seiten schon erwähnt, ob die komplette Serie (also Stand, Kompakt, Center und Sub) auf einen Schlag verfügbar sind? Die nuVero Serie hat ja ein paar Modelle.
Persönlich finde ich, dass die ne Serie erst mit dem Aw 17 komplett ist, also grade mal seit etwas mehr als 2 Jahren. Gespannt auf die HighEnd bin ich aber trotzdem
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Ja wurde seitens der nsf gesagt, dass die modelle sukzessive eingeführt werden nach verfügbarkeit. also so wie es aussieht nicht alles auf einen schlag
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Profi
R.Spiegler hat geschrieben: Danach wird der Platz nicht da sein, die bisherigen Modelle und die Nachfolger nebeneinander zu präsentieren.
Auch der absolut faire A-B-Vergleich wird in der Realität eines (vollgestopften) Hörstudios kaum möglich sein.
Und was sollten wir machen, wenn dem einen oder anderen dann die "alte" Version doch einen Tick besser gefallen würde?
Wir könnten ja gar nicht mehr liefern...
Sie sehen, auch das ist alles nicht so "einfach"...
Ich besitze seit 2009 die NuVero 11 und bin sehr glücklich damit, würde mich aber gerne "verkleinern" und / oder "verbessern", nachdem die 11er inzwischen
das schwächste Glied in meiner HiFi-Kette sind (Zuspieler: Marantz PM 11S3, Marantz SA 14S1, Projekt Perspex Universary).
Die NuVero 10 scheidet definitiv aus, nachdem ich diese gegen die 11er ausgiebig getestet habe. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die NSF in SG.
Nur zum Vergleich alt gegen neu die neuen Veros per Versand kommen lassen, dient werder mir noch der NSF. (Das Hörstudio in Gmünd ist "nur" 160km entfernt).
Die aktuellen 11er mit nach Gmünd nehmen scheidet ebenso aus.
Für alle "Alt-Vero-Besitzer", die upgraden möchten wäre u.U. ein Vergleich bei Nubert sinnvoll.....nur um einen Eindruck zu erhalten, wie sich alt und neu unterscheiden.
Gruß
Christian
Zuletzt geändert von papschchri am Sa 11. Apr 2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
allen wird man es nie recht machen können. aber vielleicht ergibt sich ja irgendwo mal die gelegenheit. man soll ja nie nie sagen
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Oder einfach einen nu-Day daheim organisieren. Mit etwas Glück kommt dann auch etwas geballte Erfahrung dazu.
Gerade bei solchen Events war Nubert wie ich das mitbekommen habe, immer spendabel und hat unbürokratisch Lautsprecher zur Verfügung gestellt.
Gruß
aaof
Gerade bei solchen Events war Nubert wie ich das mitbekommen habe, immer spendabel und hat unbürokratisch Lautsprecher zur Verfügung gestellt.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wir können uns jetzt alle köstlich darüber amüsieren, aber genauso ist es wohl: Bi-Wiring-Terminals werden in dieser Klasse erwartet. Und gerade als "Aufsteiger" in die High-End-Klasse wäre Nubert wohl schlecht beraten, ausgerechnet hier zu sparen.König Ralf I hat geschrieben:[...]Genussmensch hat geschrieben:Aus Marketinggründen halte ich es für überaus unrealistisch, dass Nubert ausgerechnet bei seiner Topserie auf Bi-Wiring-Terminals verzichtet.
Viele Grüße
Genussmensch
Oder meinst du das Freunde der Topboxen einer Firma so etwas erwarten ?
Grüße
Ralf
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
-
- Profi
Dynaudio bietet nur Single-Terminals, wenn ich mich nicht irre....
Wäre natürlich nicht schön, wenn Nubert von den BiWiring Terminals abrückt....da würden uns seeehr viele Diskussionen über subjektive Einstellung dazu und besser/schlechtere Höreindrücke verloren gehen.
Das wäre eine Katastrophe für Bi-Wiring und Bi-Amping Verfechter, die ewigen Zweifler und "alles Voodo" - Vertreter.....
Wäre natürlich nicht schön, wenn Nubert von den BiWiring Terminals abrückt....da würden uns seeehr viele Diskussionen über subjektive Einstellung dazu und besser/schlechtere Höreindrücke verloren gehen.
Das wäre eine Katastrophe für Bi-Wiring und Bi-Amping Verfechter, die ewigen Zweifler und "alles Voodo" - Vertreter.....